1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TPS auf hotbird ist offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Bjoern1991, 10. Dezember 2006.

  1. Anzeige
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Aber diese schwarzen Streifen oben und unten gibt es dennoch!
    Frage: Wenn es mit diesen Streifen gesendet wird, aber im 4:3-Format, ist man dann nicht mit einem Fernseher im althergebrachten Format besser dran, denn bei einem echten 16:9 - Gerät müsste dann ja das gesamte Bild eingerahmt sein in depressiv wirkendem Schwarz? :eek:
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Hallo david41, ich verstehe auch nicht, wie man PayTV überghaupt noch in Letterbox verkaufen kann.
    Fairerweise muss man aber den Franzosen bescheinigen, das 16;9 Standard bei HDTV ist und da haben die inzwischen ein breiteres Angebot als wir in Deutschland.
    Wie schon gesagt sind die HDTV-Kanäle von dieser FTA-Phase leider nicht mit betroffen, obwohl sie z.B. auf 10834V auf dem gleichen Transponder liegen. Das liegt wohl daran, dass es hier unterschiedliche Viacess-Varianten gibt.
    Kann dazu jemand genauere Angaben machen ?
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Also von mir aus kann eutelsat uns jetzt jede Woche solche Geschenke machen! :)
    Scheint ja mittlerweile jede Woche ab Sonntag irgendwas frei zu sein.
    Letzte Woche wars ja VH-1 für einige Tage.
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Du hast folgende vergessen:
    12,245/H; 27500

    MEZZO
    I>Tele

    Pour tu peus voir le programme entier pour ces canaux s'occuper ici http://www.tps.fr/index_p.php?rid=271

    Around the whole program for these channels to see you can check here
    http://www.tps.fr/index_p.php?rid=271

    Um das ganze Programm für diese Kanäle zu sehen kannst du hier nachschauen
    http://www.tps.fr/index_p.php?rid=271

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Transponder 10,796/V leider wieder dicht! :(
     
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    :love: :love: Eurosport 2 offen. Klasse :love: :love:
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Alles ist dicht! Hätte man durchaus angeben können, um mir diese Aufgabe schon im Voraus zu nehmen.
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Da kann ich dir nicht zustimmen! Habe nämlich bis 15.10h noch Charlie et la chocolatiere geguckt. :winken:
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Weiß auch nicht wie er das gemeint hat ?! :eek:
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TPS auf hotbird ist offen

    Also bei mir ist nur der von mir genannte Transponder dicht, sonst nix. :eek: