1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 9. Oktober 2013.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    aber nur von 20:15 uhr bis 5:45 Uhr
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Mag sein, aber auf dem Programmplatz läuft nur Classica. Zumindest bei KDG. Daher könnte der Sender durchaus auch so 24 Stunden senden.

    Wenn meine Informationen stimmen, soll wohl Sport1 US HD den Programmplatz bei Sky erben. Allerdings laufen hier noch Verhandlungen bzgl der Einspeisung zwischen Sky, Sport 1 und KDG. Was dabei herauskommt, muss man abwarten.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Classica teilt sich die Kapazitäten aber mit Junior. Man teilt sich halt nur nicht die PIDs.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Genau Junior / Classica und Disney Junior und / Beathe Use TV.

    Disney Channel fällt weg und auf den Platz wechselt Disney Junior, welches auch in HD kommen soll und abends kommen Serien vom jetztigen Disney Channel. Im Gegenzug sendet Classica 24h und Junior und BUTV im Timesharing.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Disney Junior nicht 24h sendet, wenn er in HD sendet, denn dann würde man Disney XD nehmen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Beate Uhse HD.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Wozu bitte soll ein Kanal 24 Stunden senden, wenn dessen hauptsächliches Klientel schon im Bett liegt? Das ergibt doch null Sinn....
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    In HD bei Entertain sendet er aber auch nicht 24h. ;)