1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 9. Oktober 2013.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Ich glaube auch, dass ein Ersatzprogramm kommt. Es sollte doch einmal dieses "National Geographic People" geben, aber als Kabel-Deutschland-Kunde würde ich mich auch über KD-Home-Programm im Zweikanalton freuen, bestenfalls "TNT Film".
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Silverline soll endlich kommen. :)
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Das wäre natürlich der Knaller des Jahres. Aber so wäre Sky 1 HD in jedem Kabelnetz (ich glaube nur außer Primacom) und natürlich auf Sat für jeden Sky Kunden sofort zum Sendestart zu empfangen.
    Aber so ganz glaube ich nicht daran.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Sky 1 wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben. Was soll da laufen? Da sind überhaupt keine Rechte da. Bevor sie sich den Klotz ans Bein binden soll Sky besser mal mit dem was man hat wirtschaften. Da gibt es ja trotz großer Fortschritte noch genügend Nachholbedarf.

    Sky Disney HD wie in UK statt Disney Cinemagic HD wäre toll, nur wird sowas wahrscheinlich auch vorerst nicht kommen. Stattdessen rechne ich vielmehr damit, dass auf dem HD-Sendeplatz einfach Disney XD HD aufgeschaltet wird und der SD-Platz einfach wegfällt. Bestenfalls wird da noch ein Simulcast von irgendeinem bestehenden Sender gestartet (z.B. Atlantic oder Universal), aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, weil Sky die Leute lieber zu HD-Paketen treiben will.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Was soll auf Sky Eins dann laufen?
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Das ist eben die Frage. Wenn Sky D Sky1 startet, wäre es eben auch eine Überraschung, womit der Sender gefüllt wäre. Da müsste Sky schon überraschen. Sonst können Sie sich Sky1 auch sparen. Ich sehe schon die seitenlangen Meckerthreads. lol

    Wir werden ja sehen. Bestensfalls läuft der Disney Channel (Pay) ja auch noch bis 31.12.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Ich kann sky1 nicht ab als Thema.. kein Content.. fertig
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Wann soll Sky 1 dann an den Start gehen?
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?

    Das weiss nur Sky, wann der Sender starten soll.:winken: Es kann 2014 oder spâter sein.

    Dennoch könnte Sky den Sender als Best of starten und neue Programminhalte hinzufügen bis man einen Sender ala UK hat.

    Die Domain www.skyeins.de leitet schon auf die Sky Homepage um. Sicher mag dies nichts über einen Start aussagen. Jedenfalls dürfte man sich in Unterföhring aber mit dem Sender auseinandergesetzt haben.:D
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TP Plätze Disney Channel im neuen Jahr?


    Die Domain gibs allerdings schon lange. Damals auch vor dem Atlantic Start war ja mal die Rede davon, auch bei Sky. Zudem wurde ja auch das ominöse Sky C lizensiert. Wo ich ja der Meinung bin, dass das C für Channel steht. Sky One ging ja auch mal aus dem Sky Channel hervor.

    Dann stellt sich aber immernoch die Frage, was auf einem Sky 1 Deutschland laufen soll. Sky hat bisher keine Rechte an irgendwas gekauft, was da laufen könnte. Langsam frage ich mich auch, ob das mit den Sony-Serienrechten eine Ente war, da die Serien ja teils bei RTL laufen. Oder Sky sublizensiert. Aber warum sollte das Sky machen? Sollte man dann die Pay-Rechte nicht wenigstens erst an Fox weiterreichen, wenn die Serien nicht zu Atlantic passen. Wobei Blacklist hätte Atlantic sicher gut gestanden.