1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP 73 probleme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von xray3100, 9. August 2015.

  1. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Anzeige
    Hat bei euch noch jemand mit den Sendern universal channel hd, eurosport 2 hd, Sport 8 HD Sport 9 HD und Sport 11 HD Probleme , derzeit ruckelt das bild ständig auf den transponder befindlichen Kanälen , zumindest bei mir
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TP 73 probleme

    Kann ich nicht bestätigen, hab schon die ganze Zeit Sport HD 9 laufen und keine Probleme.
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TP 73 probleme

    ESP2HD > Null Probleme SQ 100%.:love:
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TP 73 probleme

    SQ 100% das will ich sehen.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TP 73 probleme

    Direktempfang oder über einen KNB?
     
  6. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: TP 73 probleme

    Sendequali ist bei mir auch in Ordnung das ist ja das komische daran , muss aber anmerken das ich Kabelempfang habe und bei mir komischerweise alle anderen Sender tadellos funktionieren nur die oben aufgeführten eben nicht und die sind bei meinen Kabelanbieter alle auf der selben Frequenz , kabelplus , Frequenz 714.50 und eben alle auf den sky TP 73 darum dachte ich es ist vielleicht ein allgemeines Problem und besteht bei Sat Kunden auch gerade .... Was noch auffällig war bevor der DFB Pokal begonnen hat ging alles normal da habe ich universal HD Bates Motel geguckt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TP 73 probleme

    Kommst du bei mir mal vorbei, wenn Normalwetter (wie heute) herrscht.
    4 Flachmänner zeigen hier ESP2HD via Sat mit 100% SQ an.
    Wetteinsatz >500€....[​IMG][​IMG]
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TP 73 probleme

    Mach ein Bild das will ich sehen.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TP 73 probleme

    Der Transponder ist zu breit für eine Kabeleinspeisung, deshalb wird das von Sky eigentlich auch untersagt. Sobald alle Feeds aktiviert werden, gibt es wie bei dir nur noch Klötzchen via DVB-C.
     
  10. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: TP 73 probleme

    Wo ist das Problem hab ich auch wenn die Schüssel richtig eingestellt ist.
     

Diese Seite empfehlen