1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP 5200 C: einfache Bedienung? Softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von mechotto, 11. Juli 2007.

  1. mechotto

    mechotto Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Gemeinde
    Bin ziemlich nahe dran, einen TP 5200 zu kaufen.
    Hab mich schon ne weile im Forum umgeschaut, fand aber leider noch keine Antwort auf folgende Fragen (häufig sind auch die Titel nicht grade hilfreich):

    Wie ich sehe, gibts unzählige Helferlein, die das Bedienen umfangreicher oder vielleicht einfacher machen. Wie ist aber die bei Kauf installierte Software? Kann man damit gut arbeiten? Und ist sie vor allem einfach, dass auch ein blutiger Laie problemlos und einfach den Topf bedienen kann, oder ist er eher was für Freaks?

    Wie müssen Softwareupdates, Frimwareupdates und/oder Installationen gemacht werden? Muss der Topf direkt mit einem PC verbunden werden, oder geht das auch über einen USB-Stick?

    Danke jetzt schon für eure Hilfe !!!

    :winken:
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    AW: TP 5200 C: einfache Bedienung? Softwareupdate?

    Sei nicht böse, aber dies wurde hier in vielen vielen Threads bereits ausführlichst besprochen. Nutze bitte die Suchfunktion!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: TP 5200 C: einfache Bedienung? Softwareupdate?

    ... und die Wikipedia: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Kategorie:Tipps_&_Tricks

    Einfach, auch für Laie .

    Das erste trifft zu. Anleitung hier: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/USB_Update
     
  4. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    AW: TP 5200 C: einfache Bedienung? Softwareupdate?

    Hallo,wo bekomme ich eigentlich das Programm zum einspielen der Software?Denn was Topfield anbietet funktioniert bei mir nicht,es ist eine exe
    Datei diese laest sich aber nicht Aufuehren,ich habe es schon mit verschiedenen Programmen am Rechner versucht.Es geht um das Programm
    T-Download fuer RS232port also das fuer Nullmodenkabeluebertragung.
     
  5. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: TP 5200 C: einfache Bedienung? Softwareupdate?

    Ein Programm mit dem Namen T-Download gibt es nicht. Wenn du präziese Antworten willst, musst du auch präziese Fragen stellen!

    Topfield hat bei Umstellung der Homepage einige Fehler gemacht. Einige Downloads haben die Erweiterung "EXE," statt "EXE". Nur das Komma entfernen und schon geht's.
     
  6. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    AW: TP 5200 C: einfache Bedienung? Softwareupdate?

    ist mir schon klar aber wie bringe ich das(,)unter Windows-Vista weg,sodas diese Datei funktioniert?Das sieht mann wieder mal die Topfield sind zu dumm
    eine Hompage zu erstellen ohne das Fehler darin sind.
     
  7. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    AW: TP 5200 C: einfache Bedienung? Softwareupdate?

    Starker Text, macht Lust auf mehr - besonders dir zu helfen.:eek:

    P.S. wer im Glashaus sitzt...
     
  8. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: TP 5200 C: einfache Bedienung? Softwareupdate?

    Unter DOS hieß das noch RENAME oder REN, unter Windows umbenennen oder im Win-Explorer Datei markieren und F2 drücken.

    Manchmal ist echt nicht zu glauben, was so gefragt wird.
     

Diese Seite empfehlen