1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP 35 auf Astra 1... (10,993 GHz h)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 20. Mai 2013.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TP 35 auf Astra 1... (10,993 GHz h)

    Kann es sein, dass TP35 gerade wieder leer ist? Ich bekomme Signal, aber keine Daten mehr.
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: TP 35 auf Astra 1... (10,993 GHz h)

    Signal ist drauf, starke 17,3 dB bei mir..
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TP 35 auf Astra 1... (10,993 GHz h)

    Einen Träger hab ich auch, aber keine Kennung mehr. AltDVB stürzt beim Scanen ab. Bis vorgestern hatte es noch eine Senderkennung eingelesen.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TP 35 auf Astra 1... (10,993 GHz h)

    jup!...da wurde mir schon die letzten tage nix mehr eingelesen...
     
  5. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: TP 35 auf Astra 1... (10,993 GHz h)

    PAT, SDT, NIT, TOT und TDT werden noch gesendet, allerdings PAT und SDT ohne Service-Eintrag. Und natürlich ein Haufen Null-Packets...