1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tp 11671

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bachvolker, 10. Februar 2006.

  1. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Welche Programme sind auf 11671(Astra 19,2°Ost)?
    Ist dies ein neuer Transponder?
    Ist er auch mit "altem" LNB zu empfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Tp 11671

    Hast Du auch die Polarisation, die Symbolrate und FEC zu dem Transponder ?
     
  3. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Tp 11671

    11671 H, 22000, 5/6
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Tp 11671

    Ich finde da einen digitalen TV-Sender CT 24. Wenn ich mich nicht täusche kommt der aus Tschechien.
     
  5. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Tp 11671

    Ist da nur 1 Sender?
    Das ist wohl ein "neuer" Transponder?
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Tp 11671

    Das ist noch einer der "alten" Analogtransponder, der zuletzt von TV Puls genutzt wurde.
    Danach war der Transponder eine ganze Weile inaktiv, nur unterbrochen von einem zeitweiligen SES Astra Promo Standbild.
    Danach wurde der Transponder für die ersten Sat 1 HDTV Testsendungen genutzt. Dann wurde er wiederum abgeschaltet, bis er nun scheinbar einem neuen Zweck dient.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen