1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Der Animationsfilm Toy Story 3 hat seit seinem Filmstart bereits mehr als 630 Millionen Dollar eingespielt. Damit bricht der Animationsfilme sämtliche Einspielrekorde in der Disney-Ära.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Teil 1 und 2 waren ja auch schon super. Die besten Pixar Filme :=)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Teil 1 und 2 fand ich auch nicht soo schlecht.
    Werde zwar nicht ins Kino gehen, aber kann mir gut vorstellen, dass ich mir den dritten Teil irgendwann mal auf DVD ausleihen werde, wenn er rauskommt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Vor Allem weil man sich auch schön selbst veralbert. ;)
    Toy Story 3 werd ich mir sicher auch anschauen. Freu mich schon drauf und die Vorschau verspricht einiges.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Wann soll der hier denn anlaufen?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Pixar sind einfach Meister wenn es um tolle Animations Filme mit Gefühl geht. Oben war auch ein richtig toller und wunderschöner Film :) Ich liebe Pixar. 630 Mio sind ja nur die Einnahmen aus dem Kino Sektor, der selbst von den Studios als eher unwichtig angesehen wird. Das "richtige" Geld kommt erst mit den DVD/Blu Ray und merchandising. Schade , dass es nicht davon öfters mal Zahlen gibt.!
     
  7. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Da kann man sich trefflich darüber streiten. Sicherlich ist Toy Story gut, meine Lieblings-Pixar-Filme sind allerdings
    Wall-E und Oben.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.271
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Der US-Konzern rechnet sogar damit, diese Zahlen noch toppen zu können, da der Film aufgrund der Fußball-WM in Europa bisher noch nicht angelaufen ist.

    Ich kann dem US-Konzern seine Unsicherheit nehmen.
    Ja, der Film wird die bisherigen Zahlen toppen. Woher ich das weiß?
    Ganz einfach: Toy Story 3 wurde noch nicht in Europa gezeigt!
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Dann verpasst Du aber den Hauptgrund für den Besucherrekord, der hier "natürlich" nirgends erwähnt wird: er läuft in Stereo-3D (Vorpremiere in Köln am Sonntag)...

    Klaus
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toy Story 3 bricht Einspielrekorde

    Nächsten Donnerstag soll es soweit sein. :)
     

Diese Seite empfehlen