1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 16. Juli 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tour de France

    Das ist natürlich eine Aussage!
    "Ich weiß nichts darüber, aber so ungesund isses sicher nicht!" :rolleyes:
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tour de France

    Die Leistung von FL auf der Etappe nach Morzine war überirdisch, ohne Frage, wurde aber auch erst durch die blinde Taktik von CSC und TMO möglich - man hatte sich, auf einen weiteren Einbruch von FL am letzten Berg hoffend, verspekuliert.

    Aus dieser Sicht Klöden ist der eigentliche Sieger aber auch noch größere Verlierer der Tour: Perreiro wurden fast 30 Minuten geschenkt, Landis acht - und ihm wird nun wohl der Titel zunächst aberkannt, sollte die B-Probe das Ergebnis bestätigen (entscheidet die ASO und die UCI, und wenn geschickte Anwälte Landis da raus boxen, die WADA bzw. CAS oder ordentliche Gerichte).

    Auf Grund des von allen Protour-Teams unterzeichneten Ethikcodex, welcher u.a. besagt, dass sich die Beweislast im Doping- und sogar schon im Verdachtsfall umkehrt, kann es jedoch sein, dass FL sich den Tour-Titel und die Startberechtigung über Ärzte und Anwälte wieder holt.

    Genau daran ist übrigens auch Ullrich interessiert: Er, aber vor allem sein Berater, hat scheinbar, wertet man die jüngsten Aussagen, die Entwicklungen der Protour komplett verpennt...
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tour de France

    Vielleicht wird Klöden dann wenigstens Weltmeister!
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26