1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

    Ich habe ja geschrieben: Skepsis.

    Ich bin voll konzentriert auf die Beobachtung der Dinge, die auf uns Radsport-Anhänger zukommen können. Ich verharmlose nichts. ;)
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France Thread 2007


    warst du denn letztes Jahr skeptisch als Landis an dem einen Tag vollkommen eingebrochen ist und am nächsten Tag allen in den Bergen davongefahren ist? :confused:

    oder dachtest du in dem Moment "Mensch ist das ein toller Sportler"? :confused:


    wie kann man eigentlich noch ein echtes Interesse am Radsport haben, wenn eigentlich alle Toursieger der letzte 10-15 Jahre gedopt haben? :confused:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Tour de France Thread 2007

    Warum hängst du dich so weit aus dem Fenster? Im amerikanischen Sport ist Doping an der Tagesordnung. Allein schon die Mittelchen zur Bekämpfung des Jetlags stehen auf der Dopingliste. Nach den Richtlinien dürfte also in MLB, NHL und NBA kein einziges Spiel stattfinden...
    Man sollte die Diskussion auf ein normales Maß zurückfahren. Es gibt vieles zu bedenken. Jeder von uns ist schon einmal gedopt zur Arbeit getrabt. Dafür genügt ja schon eine Aspirin.

    Ich freue mich auf die Tour.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Tour de France Thread 2007

    von mir aus können die dopen bis sie verrekten das ist ihr problem. wenn das rennen spannend ist dann ist es ja egal. ich bin nicht für die gesundheit der sportler verantwortlich
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France Thread 2007


    sehe ich eigentlich auch so.


    nur sollten Leute die erwischt werden dann auch zu ihren Schandtaten stehen. also z.B. ein Jan Ullrich im Radsport oder ein Barry Bonds im Baseball.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tour de France Thread 2007

    so ein schmarrn! sind echte radsportfans also nur leute, die nicht über das doping reden wollen? nein, bei dieser tour kann man radsport und doping nicht trennen und weiß du was, da sind weder die echt noch die unechten radsportfans schuld.... also laß die kirche im dorf, zu 2/3 wird es hier über doping gehen weil es im radsport, wie wir ja erfahren mußten, auch nicht ohne doping geht...
     
  7. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tour de France Thread 2007

    schmarrn? ajo! Es ist einfach schlimm, wenn ich den TDF Thread lese und die meisten Posts nur über Doping/Dopingwitze gehen. Ich finde es falsch ALLE Radsportler auf eine Stufe mit Doping"Idolen" wie Ullrich zu stellen.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Tour de France Thread 2007

    Laut den Aussagen des ehemaligen Telekom-Teams, insbesondere von Jaksche, gibt es keinen einzigen Tour de France Radspitzensportler, der nicht gedopt ist.

    ...und in diesem Thread, soll es um sauberen Sport gehen??? L:DL
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tour de France Thread 2007

    ok, laß uns von der tour reden! wer hat die letzte gewonnen? ach ja: der wurde ja beim doping erwischt! super anfang des gespräches...

    und von ullrich hab ich kein wort erwähnt, es reicht ja schon mal was aktuell los ist, also das was zugeben wurde oder schaust du kein fernsehen? wer jetzt noch meint doping sei ein einzefall ist total naiv! 80 - 100 % sind davon betroffen... würd ich meinen und die fans sind die allerletzten die was dafür können...

    richtig wäre wenn die fans an der strecke sich abwenden würden wenn die fahrer vorbei kommen...
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France Thread 2007

    Warum, nur weil man sie erwischt hat und die anderen nicht?
    Würdest du die Prügel für viele einstecken?