1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

Die gleiche Meldung kam auch bei Spiegel-Online.
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

lösch

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Darf ich mich trotzdem mal erkundigen, was du genommen hast (nur so aus Interesse)? Oder warst heute Radfahren..:D

4. DerKomiker

DerKomiker Guest

ARD-Videotext meldet das jetzt auch und berfut sich auf L'Equipe. Auf Seite 2007 ("Tour-Skandale") steht außerdem,daß nachträglich bei einer Probe von 1999 bei Lance Armstrong:confused: :D EPO nachgewiesen wurde. Warum darf der seine Gelben Trikots und Tourprämien behalten????

5. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich fände es nur gut, wenn ein "Sportler", der wohl offensichtlich Mexiko mit Italien verwechselt und wohl Doping für eine Kinderüberraschung hält, rausgeworfen wird. Manche sind einfach naiv....

Ich hoffe es wird weiterhin mit eisernem Besen gekehrt...

6. dolphins

dolphins Guest

Na du hast ja noch den doku und P4all,die leisten dir bestimmt gern Gesellschaft.;)

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann besteht die Tour zukünftig aus 10 Fahrern....im Prinzip ist das jetzt der Dolchstoß...

8. doku

doku Guest

Bald sind keine Fahrer mehr übrig, um die Tour weiter zu fahren. Vielleicht könnte man den Scharping aktivieren??? :D

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Der Radsport ist am Boden. Da kommts jetzt auch nicht mehr großartig drauf an. Das ist die größte Skandal-Tour überhaupt.

Aber eventuell auch eine Chance für den weiteren Verlauf des Radsports (auch wenn ich nicht daran glaube). Und ich stell mir gerade Contador als neuen Leader vor. 2005 selbstverständlich Fuentes-Kunde...

10. dolphins

dolphins Guest

Naja,ich hab gestern die ARD-Zusammenfassung der Tour gesehen und da gings um die 4 Tests die Rasmussen geschwänzt hat.
    Der Schlaumeier hat seine Anwälte voraus geschickt und die haben bei einem der beanstandeten Tests nen "Verfahrensfehler" gefunden.Somit habe er ne "weiße Weste"!:eek:
    Diese Ansicht deutet nicht grad auf Cleverness von Rasmussen hin.:winken: