1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

    hehe ja :D
     
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tour de France Thread 2007

    Die Rad-Profis sind die Ober-Prügelknaben.

    Überall wo ich hinschaue, sehe ich wundersame sportliche Figuren und deren Verhalten. Jetzt gerade in Wimbledon. Die Mauresmo zum Beispiel. Was für ein Kreuz hat die. Dann ihr Gesichtsausdruck. Weiblich?

    Jetzt werde ich noch Nestbeschmutzer. Die Profi-Golfer. Letzte Woche beim BMW International Open in München selbst beobachtet. Um 13.00 Uhr gähnend vor dem ersten Abschlag. Wie kann man da müde sein? Ausser man bekämpft die normal vorhandene Nervosität mit, naja...

    Ich selbst. In den Siebziger-Jahren harmloser Fußball-Torhüter in der Schweizer 2. Liga. Um mutiger ins Spiel zu gehen, habe ich jeweils zu einem Mittel gegriffen. Kurz vor Anpfiff heimlich ein Glas Weißwein reingekippt. ;)

    Hans
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tour de France Thread 2007

    Ja, selbst das DF Forum und seine Nutzer sind in Dopingskandale verwickelt^^
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Tour de France Thread 2007

    Okay, ich gebs ja zu. Ich dope auch, genau wie alle anderen DF-User. :D
     
  5. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tour de France Thread 2007

    wollt ihr nicht einen eigenen Doping-Thread aufmachen und diesen hier den restlichen echten Radsportfans überlassen?
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tour de France Thread 2007

    Gute Idee, finde es aber gut, dass so viele hier beichten..
    Übertragung aus London wird sicher spannend. Endlich mal was neues. Hoffe, das Klöden startet und die Tour erstmals gewinnt.:love:
     
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tour de France Thread 2007

    Und wie ich damit einverstanden bin!

    Als ich diese Thread-Eröffnung heute gelesen habe, dachte ich mir, das geht nicht gut.

    Ich habe es geschrieben, ich bin Radsport-Anhänger. Bin aber vorhin selbst kurz ins Doping abgewandert. Eigentlich unnötig. Sorry.

    Verfolgen wir doch die Tour de France mit wachsamen Auge, was immer passieren wird. Wie ursprünglich angesprochen auch die TV-Qualität.

    Doping-Diskussionen brauchen wir in diesem, gut angefangenem Thread, tatsächlich nicht. Auch bei angebrachter Doping-Skepsis.

    Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tour de France Thread 2007

    Dass in HD produziert wird, hat zumindest den Vorteil, dass es 16:9 Bilder gibt, welche erfreulicherweise auch von ARD/ZDF verwendet werden.
    Für diejenigen mit France 2-3 (z.B. Digital Free von KDG) gibt's täglich noch Magazine wie "Village départ" oder "Le journal du Tour".
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France Thread 2007


    jaja schön das Doping unter den Teppich kehren. das sind mir die liebsten. :winken:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Tour de France Thread 2007

    Kann man die Themen "Tour de France" und "Doping" einfach so trennen??? Wie soll das gehen, einfach so ein Schreibverbot über Doping in diesem Thread verhängen, obwohl es durchaus zum Thema gehört?