1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

    Na das wär ja voll krass!:eek:....:D
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tour de France Thread 2007

    aber Hallo !!! :D:D
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Tour de France Thread 2007

    ;)

    ...aber im ernst,da würden wir wohl mehr Werbung als Sport sehen.Und haben die überhaupt Radsportkompetenz in ihren Reihen oder kommentiert der Güko das dann?:eek:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France Thread 2007

    SAT.1? Kenn ich gar nicht, den Sender...
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour de France Thread 2007

    Sat1?..Einmal 4:3 Matsche auf Eurosport muss doch reichen :D
     
  6. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tour de France Thread 2007

    Sat.1 zeigt Tour de France ab sofort live


    Nur 24 Stunden nach dem verkündeten Boykott von ARD und ZDF steigt Sat.1 in die Live-Berichterstattung der Tour de France ein. Schon am Donnerstag will der TV-Sender die 11. Etappe von Marseille nach Montpellier ab 15 Uhr live zeigen. Am Mittwoch hatten ARD und ZDF nach Bekanntwerden der positiven A-Probe des T-Mobile-Profis Patrik Sinkewitz ihren Ausstieg aus der der Live-Berichterstattung von der Großen Schleife verkündet. Dies gilt laut ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender bis zur Aufklärung des Falls Sinkewitz. Die Sender ließen sich die Tour-Rechte jährlich rund 2,6 Millionen Euro kosten.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour de France Thread 2007

    Ohh, ging ja jetzt flott :D
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tour de France Thread 2007

    Hoffe ja mal das es in 16:9 kommt. In 15 Minuten weiß man da ja mehr. Ansonsten würde ich ja eher zu Eurosport tendieren. Aber da Fußball in Sat.1 ja auch in 16:9 kommt bin ich da ja halbwegs optimistisch, aber wahrscheinlich werde ich dann doch enttäuscht. Na so wird zumindest die Kasse der ÖR entlastet. Jetzt noch die Buli/DTM/Hollywoodfilme/soaps zu den Privaten und die sind ihrem Grundauftrag schon recht nahe.
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tour de France Thread 2007

    das ist doch alles ein kuddelmuddel.....

    die sind doch gar net auf radosport eingestellt... dat wird fachlich ja garantier grandios. und dann wandert das ganze noch innerhlab der sender-familie:

    jeden tag zeigt N24 um 19:30 Uhr Zusammenfassung des Tages.
    Samstag überträgt Pro 7... grandios....

    reicht doch, wenn eurosport sendet, die haben wenigstens nen kompetentes team
     

Diese Seite empfehlen