1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

aber wie soll man die Athleten testen wenn die immer mit Sachen dopen die die Fahnder erst in einem Jahr testen können? :rolleyes:

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mensch. Da spring ich doch gleich nochmal senkrecht aus dem Bett.

Natürlich sind Deutsche betroffen. Von Ullrich über die "Geständigen" bis Sinkewitz.

Ich bin auch der Ansicht, dass die Hintermänner das eigentliche Problem sind. Sprich: Es wird den Fahrern leicht gemacht, etwas zu schlucken oder spritzen. Der Ehrgeiz ist womöglich ohnehin vorhanden.

Thema Olympia: Ich sags ganz ehrlich. Mir graust es vor Peking 2008. Muss ich mehr sagen?

3. dolphins

dolphins Guest

Auch ne gute Frage!:winken:
    Also doch freigeben und warten bis die ersten Tot vom Rad fallen???:eek:
    Is jetzt etwas hart,aber vielleicht ändert das ja die Meinung der Macher....allein schon Aufgrund der öffentlichen Anteilnahme und Empörung.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich meine bei den Olympischen Spielen (wenn wir den Radsport mal ausklammern) und da sind es Einzelfälle in denen Deutsche betroffen sind. Nur richtig lesen, da kannst du auch waagerecht im Bett bleiben

5. dolphins

dolphins Guest

Wenn ich da an die chinesischen Schwimmer denke...äh,Schwimmerrinnen!:eek:...:D

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Ehrlichen sind auf alle Fälle die Dummen. oder warum fahren T-Mobilem, Gerolsteiner und die französischen Teams die sich alle dem Dopingkampf verpflichtet haben nur hinterher dieses Jahr?

und Teams die beim Thema Doping von Medizin reden sind vorne mit dabei. :rolleyes:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das schlimme ist aber auch im Fahrerfeld sind die geständigen direkt aussetzige, wenn man sich mal die Äusserungen des Herre Di Luca anhört.

8. doku

doku Guest

Ich kann die Doping-Veranstaltung absolut nicht mehr ernst nehmen. Ist mir völlig wurscht, wer vorne oder hinten fährt...

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nee. Da gibts keine nationale Komponente. Beschiss ist Beschiss. Und unseren Wintersport-Heroen möchte ich auch nicht täglich ins hepatitis-gelbe Äuglein schauen.

Zum Thema Doping erlauben: Auf den ersten Blick eine logische Idee. Soll doch jeder sich kaputt machen wie er will. Freie Entscheidung. Im Erwachsenenbereich könnte ich unter großen Bauchschmerzen damit leben. Aber es ist klar, dass dann erst recht die Kleinkinder schon mit der Spritze hochgezogen werden. Das darf man in dieser Diskussion nie vergessen.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

in China werden die kleinen schon mit Spritze & co hochgezogen :winken:

dort werden ja auch gezielt Supersportler-Frau und Supersportler-Mann zusammengeführt um einen Gigantosportler-Kind zu machen. :winken: