1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France Thread 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 3. Juli 2007.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Tour de France Thread 2007

Schon heftig, wie der Unfall zustande kam. Schade für Sinkewitz

2. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sinkewitz hab ich gar nicht mitbekommen. Sturz oder einfach KO?

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sinkewitz verletzt, Fan in Lebensgefahr
    Der Ausfall von Sinkewitz steht unmittelbar bevor. Der Zweite der deutschen Meisterschaft prallte auf dem Weg zum Hotel mit einem Zuschauer zusammen.
    Der 26-Jährige bekam eine Halsankrause angelegt, erhielt mehrere Infusionen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
    Während der T-Mobile-Profi wohl nur einen Nasenbeinbruch erlitt, schwebt der Zuschauer aus Luxemburg in Lebensgefahr.

McEwen und O'Grady sind auch raus!

4. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MCEWEN auch Sturz?

O Grady wurde ja mit dem Krankenwagen abtransportiert.

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zeitlimit überschritten!

7. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie bescheuert ist eigentlich der Kummer bei Astana oder welcher Dummkopp hat da gestern die Entscheidung getroffen das Klöden auf den Vinokourov warten muß, der hatte doch schon 1:37 Rückstand auf Klöden, also wenn da morgen von Astana nichts kommt, dann hat Klöden bzw. Astana gestern die Tour versemmelt. Schon letztes Jahr ist Klöden durch sehr seltsame Entscheidungen von Kummer bei T-Mobile am Gesamtsieg gehindert worden. Für mich hat der Mann 0 Ahnung von Taktik bei einer Rundfahrt. Soviele Etappen wo man die 3:46 auf Rassmusen aufholen kann gibt es wohl nicht mehr, Rassmusen ist ja auch nicht irgendwer am Berg und wenns dumm läuft dann fährt er noch mehr Vorsprung raus. Wenn er sich beim Zeitfahren verbssert hat wars das schon fast. Schon sehr seltsam, ich an Klödens Stelle hätte drauf geschissen was mir der Mann im Ohr erzählt

#67 Guest

Sehr richtig. Anstatt man Kascheschkin zurückholt, um Wino zu helfen und Klöden gehen läßt... Kummer ist ein Depp.

9. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war doch von vornerein klar. Ich weiß gar nicht warum sich irgendwer wundert. Astana ist ein kasachischer Sponsor also wollen die auch einen Kasachen vorne haben und da Kashechkin noch keine wirklichen Blessuren hat, ist es für mich auch nur verständlich, dass der fahren darf, das kann ja nach der Etappe auf der Vino stürzte auch nicht mehr verwundert, da durften Klöden und eben er im Feld bleiben während alle andern helfen mussten. Warum Kashechkin allerdings die Gruppe nicht mal angegriffen hat, wundert mich echt. Hätte doch in seinem Interesse sein sollen, wenn das auseinander bricht und Klöden hinten nicht auf zu viele Fahrer Boden gut machen müsste. Wir sehen das mit der deutschen Brille, aber ich weiß nicht ob Kashechkin schwächer ist und bei T-Mobile war es auch lange so, dass man mit nem Deutschen auf Klassement fahren wollte, aber jetzt hat man zur Zeit ja nicht mal ansatzweise einen, Gerdemann vielleicht bald, Sinkewitz vielleicht bald, aber im Moment ist nur Rogers und teilweise Kirchen in den Bergen konkurenzfähig aus dem gesamten Kader. Wenn T-Mobile nicht bald aufpasst, dann hat Gerdemann, falls er mit Contador konkurenzfähig bleibt im Kampf ums weiße bald kaum noch Helfer, Burghardt ist gestern auch schwer gestürzt, bleibt nur zu hoffen, dass der weiter macht, sonst wären nur noch Kirchen, Merckx, Grabsch und Sprinter Eisel als Helfer dabei.

10. jeffie

jeffie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

noch ist doch nichts verloren bei Astana...morgen wird nicht viel passieren...viel zu lang der weg vom Galibier ins ziel...bis zum EZF am 21.07. ist dann noch zeit um sich von den stürzen zu erholen und dann werden die Pyrenäen (Plateau-de-Beille - Bergankunft und Col d’Aubisque - Bergankunft) vom 22.07.-25.07. (inkl ruhetag) eine endgültige entscheidung bringen...Klöden ist da noch längst nicht abgeschrieben...aber es stehen einfach zu viele namen im raum die diesmal gewinnen können...