1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2014.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Früher habe ich kaum eine Etappe verpasst. Damit meine ich nicht nur die Zeiten eines Jan Ullrichs, sondern die Zeit bis inklusive 2011. Seitdem habe ich leider in jedem Jahr immer weniger Zeit für solche Sachen. Verfolgen kann ich das eigentlich nur noch abends anhand von Ergebnistabellen. Live ist eigentlich kaum noch etwas möglich bei mir - Arbeit geht einfach vor.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Welche Gegenleistung muss man denn als Zuschauer erbringen damit man auf "seine Kosten kommt"? Vor jeder Etappe eine Flasche Hustensaft aus der Apotheke trinken?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Wird die Tour auch in der Rentner Bravo thematisiert:p
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    das hätts früher nicht gegeben... :D

    [​IMG]
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Ich bin selbst aktiver Rennradfahrer. Aber ob ich mich mir Broome gegen Contador ansehe bezweifle ich. Einer dieser beiden wir die Tour gewinnen und es macht mir niemand weis, dass die Beiden sauber fahren.
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Die Apothekenrundfahrt hat ihren ersten Sieger. Und der kommt aus D:


    Deutscher Radprofi Kittel gewinnt Tour-de-France-Auftakt :cool: :love:
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Läuft die Tour de Dope schon wieder? In deutschen Medien wird ja davon nicht mehr berichtet.
     
  8. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Die berichten lieber von Sportarten, in denen Doping gar nicht nötig ist. Wer zum Beispiel braucht schon in der Leichtathletik leistungsfördernde Mittel? Die brauchen doch nur Weicheier die zu faul zum Trainieren sind.
    Vielleicht liegt das ganze auch nur an den Kontrollen. Wo nicht besonders gut kontrolliert wird, werden auch nicht viele erwischt werden. Wie war das nochmal bei der derzeit laufenden Fußball-WM? Dort mussten mehrere Spieler von Costa Rica in Brasilien nachkontrolliert werden, weil sie zu einem früheren Zeitpunkt nicht verfügbar waren
     
  9. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Das war´s dann auch schon wieder mit der deutschen Herrlichkeit! Am Zieleinlauf in Paris werden es entweder Froome oder Contador sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour de France: Fans kommen bei Eurosport auf ihre Kosten

    Das einzig gute an der Tour de France sind die dazu passenden Lieder von Kraftwerk! :D