1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2014.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Eurosport schön und gut, aber mit den Werbepausen wurde es meiner Meinung nach während der Tour etwas übertrieben. Ich würde mich über eine Rückkehr zu den ÖR freuen.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Die Leistungsdaten der Sportler haben sich signifikant geändert und ich finde schon, dass eine Trendwende erkennbar ist.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Alien-Alarm!
     
  5. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Seit Herbert Watterott 2006 weg ist, war da eh nix mehr bei den öffentlich-rechtlichen.
    Bin dann auch nach EuroSport gewechselt.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Die letzten Stunden der 24h von Le Mans-Übertragung waren eine absolute Zumutung. Alle paar Min Werbung.
    Deswegen wünsche ich mir manchmal, ES wäre ein Pay TV Sender nach dt. Prinzip, sprich ohne bzw. mit nur sehr wenig Werbung während der eigentlichen Übertragung. Ich kann die "Good Game Empire"-Werbung nicht mehr sehen. :mad:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Das Problem ist, dass dieser Sport sich für längere Zeit bei vielen unglaubwürdig gemacht hat. Ich will da niemanden grundsätzlich Doping unterstellen, aber gleichzeitig wäre es auch naiv anzunehmen, dass da jetzt alle sauber sind. Dazu ist die Enttäuschung einfach zu groß - ich hab mir früher auch immer mal wieder die Tour angesehen und damals mit dem Ulrich gefreut, und es war alles Betrug.
    Daher sollten sich die ÖR da noch länger fernhalten. Ist alles noch zu frisch.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    er 24h von Le Mans-Übertragung Live Feeds in HDTV :winken:
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France: ARD und ZDF plötzlich wieder mit Interesse?

    Warum wird dann die Leichtathelitk WM trotz mehrfachen Dopings übertragen? Oder Olympia? Da gab es ingesamt in den letzten Jahren deutlich mehr Dopingfälle...Es war ein gefundenesa Fressen, um von anderen Sportarten abzulenken.