1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 28. Juni 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ob denn ARD Seppelt im großen Tross der Tour rumschnüffelt? Weiss das jemand?
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die ARD ist offenbar der Meinung, dass man nun auch die Tour mit irgendeinem belanglosen, nennen wir es mal "Social Media Sch..ß" anreichern zu müssen.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Weltmeister fliegt 300 Meter vor dem Ziel aus dem Pedal und holt sich trotzdem dem Sieg.
    Geiler Typ der Peter :cool:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wars in Düsseldorf?
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nass :D
    Also mit parken hat sehr gut geklappt. Weiß ja nicht wo du wohnst und wie du dich auskennst.
    Aber ich hab am Ende der Deikerstr. geparkt und musste dann nur noch den Fußweg zum Aquazoo gehen und war an der Strecke. Hat also perfekt geklappt wie es geplant war :)
    Stimmung war ja trotz diesem miesen Wetter trotzdem klasse. Ich stand ungefähr an der 1KM Marke. War ja gut weil man dort jeden Fahrer zweimal gesehen hat.
    Warst du Samstag auch an der Strecke?
     
    RealMallorca gefällt das.
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich fand es auch toll, Samstag Zeitfahren mit Werbekarawane gesehen, dann am Sonntag mal die Tourbusse angesehen und den Start. Hat sich gelohnt, Stimmung war wirklich toll.
     
    Damn True gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Samstag nicht. Auch weil zu nass......hehe. Aber Sonntag musste ich halt nur mal kurz durch die Haustüre und stand quasi an der Strecke. Mit diveresen Werbewagen, die dort vorbeifuhren und mächtig krach gemacht haben ;) Allerdings waren sie schnell durch, aber nungut, so ist es nunmal.

    Was mich ein wenig ärgerte war das das TV kurz vor unserer Straße nicht mehr das Hauptfeld zeigte sondern die Führungsgruppe, die allerdings dann schon vorbei war und unsere Straße (und ich, lol) nicht im Bild war.
     
    Pietro Fresa und Damn True gefällt das.
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ich empfehle dem SEPPelt im Hoder besser gesagt direkt hinter dem Hauptfeld auf einem Motorrad mitzufahren. Da bekommt er genug Urinprobem mit... :LOL:;)
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die heutige Solofahrt des Belgiers wird bald zu Ende gehen. Mutig war das schon. Gut, er wollte sich zeigen.

    Und vor allem stundenlang das Fahren mit aufgestützten Unterarmen vorführen. Wirkt ästhetisch nicht gut, finde ich. Im Triathlon geht es ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagan schubst Cav in die Bande. Sah sehr böse aus der Sturz. Dege dann über Cav auf die Straße gedonnert.