1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2016 (02. Juli - 24. Juli)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 1. Juli 2016.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das mit Sagan war ein guter Tipp. Freut mich für Ihn - sympathischer Typ.
    Contador verliert 50 Sekunden, Porte (nach Reifenschaden 5 Km vor Schluss) 1:45 min
     
  2. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Etappe 3 (Granville - Angers, 222 km)

    Eine Flachetappe, die zu 99,9% mit einem Sprint zu Ende gehen wird, steht Heute auf dem Programm:

    [​IMG]
     
  3. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem Video ist der Contador-Sturz von gestern zu sehen - eindrucksvolle Bilder wieder mal mit den Onboard-Kameras:

    Bei 1:05 ist der Sturz.

    *****

    Und hier noch die letzten 16km der zweiten Etappe mit Eurosport UK:

     
    zubeldia und Damn True gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob es heute Kittel oder Greipel schaffen.
    Fonseca ist der Einsame vorne.
     
  5. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind heute ganz schön am bummeln.
    Über eine halbe Stunde hinter dem langsamsten Schnitt liegt man.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  7. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Echt ne Bummel-Etappe. Gleich geht es rund - 18:00h werden sie wohl noch knacken ;)
     
    Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cav schlägt den Gorilla um Millimeter.
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war lustig. Ich musste um 18h weg und hab das Finale bei Eurosport gesehen. Der Kommentator hatte den Sieg von Greipel gesehen und ich dachte mir nur, dass Cavendish das Ding gewonnen hat. Zwei Stunden später hab ich dann die Auflösung gehabt ^^ Geil. Zweiter Sieg von Cavendish (und Einstellung des Rekordes wenn ich mich nicht täusche... * edith > doch getäuscht, er hat 28 Siege und ist zwar gleichgezogen mit Hinault aber Merckx hat noch 6 Etappensiege mehr (34)

    Last Km of Stage 3 (2016/tour-de-france)

    (so ne lange Wartezeit zwischen Überquerung der Linie und endgültiger Gewissheit des Siegers hab ich selten gesehen ^^)
     
    Damn True gefällt das.
  10. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und Bernhard Eisel legt zu dem Thema nach:
    Tour de France: Fight for position 'just getting ridiculous' says Eisel | Cyclingnews.com

    Cavendish hat das Thema Heute früh auch angesprochen:
    Mentality of the riders causing stress in final kilometres, says Cavendish | Cyclingnews.com

    Patrick Lefevere übt Kritik an der Team-Leistung im Aufbau des Zuges für Kittel:
    Tour de France: Kittel left empty-handed in Angers | Cyclingnews.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016