1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 30. Juni 2015.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tour de France 2015

    Heftig:

    Tour de France: Ivan Basso gibt wegen Krebserkrankung auf - SPIEGEL ONLINE
     
  2. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tour de France 2015

    und morgen geht es in die Berge:

    [​IMG]
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Tour de France 2015

    So tragisch das ist, warum nur muss ich da sofort an Lance Armstrong denken.
    Geht Radfahren + Doping (oder umgekehrt) wirklich so an die Eier ?
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tour de France 2015

    Wieder mal schlimmer dargestellt als es war.

    Ob jz ne Kuh über ne Strecke läuft oder ein Fahrer im Virfeld stürzt und man abbremsen muss, ist doch das gleiche.
     
  6. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tour de France 2015

    amüsant war es auf jeden fall :)
    muss bei sowas immer an den hund und marcus burghardt denken:

     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Tour de France 2015

    Es ist das natürliche Recht der Kühe dort zu sein. Und passiert ist nichts. Also war es ne nette Abwechslung.;)
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tour de France 2015

    Super Eurosport, jetzt habt ihr bei der Tour Übertragung den gleichen Werberhythmus wie beim 24h Rennen in LeMans. Ein kleines bißchen Sport zwischen den Werbeblöcken.
    Da werde ich wohl nachher umschalten zur ARD. Schade, aber das geht mir ganz schön auf den Sack, heute.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Tour de France 2015

    Noch nicht gemerkt, das die ARD genauso Werbeblöcke schaltet?
    Eurosport ist nun mal ein Privatsender, die sich über die Werbeblöcke ihre Daseinsberechtigung erhält.
    Ich werde bestens unterhalten bei Eurosport, da nehme ich die Werbung gern in Kauf.
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tour de France 2015

    Ja, die beiden sind super bei der Tour. Obwohl ich immer lieber die ÖR anschaue, aber die Tour bei ES ist einfach klasse. Leider komme ich meist erst Abends dazu, aber da wird ja der Originalkommentar gesendet, von daher nicht so schlimm.