1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 27. Juni 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Tour de France 2014

    Hast du irgendwelche Beweise das Müller-Wohlfahrt was illegales spritzt? Ansonsten wäre ich mit solchen Anschuldigungen vorsichtig.
     
  2. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Tour de France 2014

    :rolleyes: Leute, Leute - ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns hier aufs sportliche beziehen.

    Wer meint, hier alles schlecht reden zu müssen... bitte, bitte trollt euch raus hier! :eek:

    Danke!
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Tour de France 2014

    Das erste prominente Opfer der Tour ist Mark Cavendish.
    Nur bedauern kann ich Ihn nicht. Wieder legte er sich an den Nebenmann an, doch diesmal klatschte er selber auf die Piste. Das Aus für Ihn!
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Tour de France 2014

    Jo, da hat es wenigstens mal den Richtigen erwischt. :p
    Der ist ja schon oft durch seine Rücksichtslosigkeit bei Massensprints aufgefallen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tour de France 2014

    Daran sind die Radsportler doch selbst schuld, das keiner mehr ihnen traut. Und außerdem du bestimmst hier nicht, wer hier was schreiben darf oder nicht.
     
  6. neckarauer

    neckarauer Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tour de France 2014

    Tour de France kann man auf meine seite gucken, auf deutsch, französisch, englisch und mehr

    Live: livestream | TSW
    Homepage: TSW | All About Sports
    Language: German, French
    Channel : Eurosport, France 2
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tour de France 2014

    Marcel Kittel's dritter Streich !!! :winken:
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Tour de France 2014

    Aber wirklich hauchdünn. Er spurtete auch schon auf der letzten Rille!;)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2014

    Heute geht es über neun Kopfsteinpflaster-Passagen mit einer Gesamtlänge von 15,4 Kilometern:

    [​IMG]
     
  10. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tour de France 2014

    Und noch dazu bei sehr bescheidenem Wetter. 14°C, Dauerregen und vor allem am Anfang starker Seitenwind...
    So schlechtes Wetter gab es bei Paris-Roubaix seit Jahren nicht mehr (und das findet Anfang April statt) :eek:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014