1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2013.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tour de France 2013

Ich fand die Tour auf ESP wieder sehr gut, was mich aber bei Eurosport stört sind diese Rotationen am Mikro - was soll das ? Migels ist für mich auf ESP die Radsportstimme, genauso dazu gehört für mich ein Ulli Jansch, er ist aber nicht mehr der jüngste. Eine Tony Rominger habe ich auch immer gern gehört.

Unvergessen noch Klaus Angermann.

alpe d´huez 1999 Guerini kollidiert/collides with fan // funny angerman vs rominger;-))) - YouTube

Ich würde mir wünschen das Eurosport mehr Konstanz bei den Radsportkommentatoren von großen Touren reinbringt.

2. MarkusM

MarkusM Guest

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Telekom ist eigentlich zum perfekten Zeitpunkt ausgestiegen, wenn man mal überlegt. Zur Boomzeit waren sie dabei - zwar dopingbelastet, aber damals für alle uninteressant oder nicht bewusst. Sehr großer Werbeeffekt, allein der Ullrich-Empfang nach dem Toursieg 1997 in Bonn...

Irgendwann nahm das Interesse ab und die Telekom ist ausgestiegen. Mittlerweile kommen alle Dopinggeschichten aus den Neunziger-Jahren heraus, aber alle interessieren sich nur für die Fahrer. Die Frage, inwieweit die Teams damals schon intern bescheid wussten, geht dabei unter. Soll mir persönlich aber auch relativ egal sein. Bezüglich der öffentlichen Kritik ist die Telekom scheinbar aus dem Schneider.

4. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kresse 46. super Video, habe mich köstlich amüsiert. Nein nein. Der ist kein Holländer. Er ist Italiener :))))

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163