1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 12. Juni 2012.

  1. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tour de France 2012

    Och nöh, das geht ja echt gut los.:(
     
  2. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Tour de France 2012

    Benutzt du einen speziellen Live-Ticker???:)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2012

    Solange Eurosport noch nicht sendet, nutze ich immer den offiziellen Tour-Liveticker von letour.fr.
    Schau mal hier: Tour de France 2012

    Der ist echt gut gemacht, allerdings hat mir das Design im letzten Jahr noch besser gefallen. Auch für zwischendurch mal ganz gut, wenn man sich nochmal die Sprint- oder Bergwertungen aus der Etappe nochmal durchlesen möchte oder einfach mal zum nachschauen in welchem Etappenteil sich das Feld aktuell befindet, sofern es nicht aus den Übertragungen herauszuhören ist.

    Zu Tony Martin sagt der Liveticker übrigens folgendes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2012

    Der Liveticker vom kicker ist auch ganz gut.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2012

    Ausreißer sind gleich eingefangen. Mal sehen, wer den Zielsprint gewinnt.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2012

    Peter Sagan aus der Slowakei gewinnt die erste Etappe. Cancellara bleibt mit dem zweiten Platz im gelben Trikot.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2012

    Die erste Etappe der Tour de France fordert zwei prominente Opfer.

    Tony Martin (OPQ) und Luis Leon Sanchez (RAB) kommen schwer zu Sturz und müssen nach Ende des Teilstücks ins Krankenhaus transportiert werden.

    Bei Martin wird gar ein Bruch des Handgelenks befürchtet: "Ich hatte bei jedem Schlagloch Schmerzen, auch wenn ich aus dem Sattel gegangen bin", so der Zeitfahr-Weltmeister. Bereits am Samstag hatte er beim Prolog Pech und musste nach einem Plattfuß sämtliche Siegchancen begraben.

    Martin, Sanchez ins Krankenhaus - Tour de France - LAOLA1.at
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2012

    Die Tour de France findet ab diesem Jahr nicht mehr bei ARD und ZDF statt. Wer die Frankreich-Rundfahrt dennoch sehen möchte, dürfte jedoch bei Eurosport glücklich werden. Doch auch beim Sender wird man zufrieden sein, denn auf Anhieb verzeichnete die Tour de France am Wochenende gute Quoten. So brachte es der Prolog am Samstag im Schnitt auf 180.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 2,0 Prozent, am Sonntag kletterte die Reichweite sogar auf 270.000 Fans. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil am Samstag bei 1,4 und einen Tag später bei 1,6 Prozent.

    DWDL.de - Uefa gelobt Besserung, EM in Netz stark gefragt
     
  9. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tour de France 2012

    Mit Doping kennt man sich bei Alpecin doch aus, und Experten hat man ja auch schon!

    W&V: "Doping für die Haare": Warum Alpecin Jan Ullrich zum Markenbotschafter kürt

    Da haben dann bestimmt immer alle Rennfahrer "die Haare schön", unterm Helm versteht sich!