1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 12. Juni 2012.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tour de France 2012

Du hast recht!

Dannn aber auch ganz oder gar nicht!

2. Ceraton

Ceraton Guest

Selbst dafür bist Du zu schlecht. ;)

3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Sprach der versuchte Nixkönner!:winken::D

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Nix Rosa, nur Königsblau!:love:

5. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn jetzt schon vergangene Doping- Tour- Sieger gestrichen werden, können wir doch direkt mal bei den 5 Siegen von Jacques "die fahrende Apotheke" Anquetil und denen von Eddy "Mr Cortison" Merckx anfangen. Bei Hinault und Indurain lässt sich sicher auch was finden. Mindestens ab Bjarne "Monsieur 60%" Riis 96 habe sowieso alle Top 10 Fahrer massiv, erst mit EPO dann mit verwandten Mittelchen gedopt. Jeder, der etwas anderes behauptet lügt. Auch wenn es mich als Radsportfan massiv betrübt, es ist so. Entsprechend können wir am besten die Toursieger aus den Plätzen ab 50 auswürfeln. Mit ein wenig Glück trifft es dann einen ehrlichen Fahrer.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Oder das ganze legalisieren und die Teams nach Ratioform, Bayer etc. benennen, der beste Manipulator bekommt die goldene Nadel.

Dann weiß man wenigsten für was das gelbe Trikot = Urinprobe und das gepunkte Trikot = vermehrt rote Blutkörperchen stehen.

Am Ende sind sowieso wir Fans schuld da wir immer bessere Leistung und höhere Berge sehen wollen.

Habe es früher so gern geschaut und meinen Urlaub darauf ausgerichtet jetzt besteht überhaupt kein Interesse mehr für mich.

Ich schau mir lieber die gedopten Fußballer an :) Die sind wenigstens besser vor den Anti-Doping Agenturen geschützt :D

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn jeder der Fahrer vor und während der Tour (auch Vuelta, Giro) Blutproben abgeben müsste, dann würden die es sich zehnmal überlegen, ob sie schummeln, oder nicht. Ich gehe davon aus, dass in zehn Jahren die Technik so weit ist, dass sie jeden Betrüger aufspüren kann.

Lance hat beschiszen. Das kann man ja nun fast schon offiziell schreiben. Es ist bei der Faktenlage um ihn leider kein Wunder, dass er sich nicht weiter erklären möchte. Sollte es nun endgültig feststehen, dass er ein Doper ist, dann ist die Aberkennung von 7! Tour-Siegen wohl eines der Sportskandale des Jahrhunderts.

Und noch etwas: Wehe Lügenjan werden nun nachträglich drei Siege zuerkannt!

8. Kotte64

Kotte64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich steig jetzt nicht ganz durch. Werden jetzt wirklich die ganzen Siege aberkannt?:eek:

Heißt das für die Zukunft das ein Sieger erst 20 Jahre später offiziell verkündet wird, oder wie?:eek:

9. Kotte64

Kotte64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So sehe ich das auch, nur glaube ich das gar kein einziger 100% sauber ist.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In zehn Jahren ist aber auch die Gegenseite 10 Jahre voraus, hier ist das Problem.

Es gab ja auch schon den Verdacht auf Padelec-Doping: Bike with engine (doped bike) and Cancellara (Roubaix - Vlaanderen) - YouTube

Die Betrügen wollen sind der Zeit immer voraus. Dies muss man Lance anerkennen, dass er das beste Doping hatte sollte es stimmen.

Es war aber eigentlich sehr offensichtlich, immer als alle anderen ziemlich am Ende waren hat er angezogen wie eine Nähmaschine, ich konnte es seiner Zeit nie verstehen und habe vorm TV geschimpft warum denn keiner mit geht.