1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 20. Juni 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tour de France 2011

    den Sprint wird es geben.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2011

    Greipel ist 9. geworden.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2011

    Tyler Farrar gewinnt den Massensprint und das auch noch am Independence Day...
    Hushovd bleibt in gelb; Rojas übernimmt grün; Gilbert bleibt Führender der Bergwertung (punktgleich mit Delage); Thomas bleibt bester Jungprofi.
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Tour de France 2011

    Eine phantastische Leistung vom Team Garmin (wie auch schon gestern).

    Wer noch nicht wußte, daß Radsport zuallererst ein Mannschaftssport ist, konnte es heute von Garmin lernen.

    Glückwünsche an Tyler Farrar, der sich diesen Sieg redlich verdient hat.

    Morgen gibts in Mur-de-Bretagne wieder einen langen Anstieg auf der Zielgerade (3er Bergwertung), da könnte es wieder einen Wechsel des Gelben Trikots zurück zu Gilbert geben, mal abwarten.........
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tour de France 2011

    Ich schaue gerade ab Festplatten-Recorder die heutige Etappe auf Eurosport. Das waren jetzt wunderbare Bilder von der Cote du Pont de Saint-Nazaire. Interessante Bergpreiswertung auf einer Brücke. Schön. ;)

    Werbung bei Eurosport muss sein. Aber es ist mühsam. Immer die gleichen Spots. Aber alles besser als im letzten Jahr mit diesem amerikanischen Sprinter mit seiner Brille. Ich habe habe den Namen vergessen. Tyler oder so.
     
  6. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Tour de France 2011

    Ja, das gehoert zu einer tollen Raduebertragung einfach dazu,
    die tollen Landschaftsaufnahmen und kompetente Reporter :love:
     
  7. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Tour de France 2011

    Volle Zustimmung! Wie selbst das gelbe Trikot sich in die Führungsarbeit beteiligt hat, Klasse! Taktisch wie aus einem Lehrbuch. Und das Ferrar am unabhängigkeitstag gewonnen hat - cool! Bisher eine tolle uns spannende Tour
     
  8. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Tour de France 2011

    so, dann wollen wir mal sehen, was heute so geht. ist eine schwere ankunft heute...
    ohh...es regnet...
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2011

    Das müsste wieder etwas für Philippe Gilbert sein.
    Vom Profil eine interessante Etappe. Die Mur de Bretagne geht einfach nur geradeaus, sodass man von unten das Ziel schon fast sehen müsste. Die Strecke zieht sich. ;) Hat man vorhin bei Eurosport noch schön sehen können als ein Ausschnitt der Tour 2004 gezeigt wurde als das Feld den heutigen Zielort durchquert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2011

    Das war aber ein Fotofinish!
    Evans hauchdünn vor Contador. Hushovd weiter in gelb.