1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 2. Juli 2010.

1. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2010

:eek: Danke, habe ich gar nicht mitbekommen.

Morgen könnte es in der Tat einen Angriff geben. Schöner Schlussanstieg und am Montag gleich Ruhetag. Da kann sein, dass sich der eine oder andere mal reinhaut.

Was war denn heute mit Klöden los ? Wieso hat der bei den "Bergen" heute von ein Päckchen von 4 Minuten bekommen :confused:

3. bramsen

bramsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na, vlt Klödi doch nicht so stark? Das wird dem Lance aber garnicht schmecken, wenn sein wichtigster Edelhelfer neben L.Leipheimer schwächelt.
    Generell glaub ich aber das die Edelhelfer eh nicht so entscheidend werden, A. Contador wird in den richtigen Bergen von Schleck, Evans und Armstrong eh nicht zu halten sein. Basso spielt für mich keine Rolle, von Sastre mal ganz zu schweigen...Interessant wird eher wie Vinokourov seine Rolle interpretiert, würde mich nicht wundern, wenn der auf eigene Rechnung fährt.

4. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hat er schon gemacht, als Conti einenn Platten hatte, da hat er anstatt ihm sein Bike zu geben in der Spitzengruppe Tempo gemacht, er hätte wenigstens sich nur anhängen sollen.

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Profil für die heutige Etappe sieht richtig interessant aus: Höhenprofil 8. Etappe der Tour de France 2010

Knapp 130 Kilometer flach, da könnte es ne Ausreißergruppe geben, die sich Chancen auf nen Etappensieg ausrechnet. Dann der "Col de la Ramaz" sowie der Schlussanstieg nach Morzine, beides Anstiege der 1. Kategorie, vielleicht gibts da schon ne kleine Vorentscheidung für das Gesamtklassement...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Armstrong hat sich jedenfalls heute vom Gesamtsieg verabschiedet.
    Ist ja heute tatsächlich recht unterhaltsam.

Schaut jmd. auf France 2? Wer ist der Co-Kommentator mit der rauen (Raucher)Stimme?

7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

der ist mir auch schon aufgefallen, hab aber keine Ahnung, wie der heißt

8. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Co-Kommentator auf France 2 ist Laurent Fignon.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für info! werde dann vielleicht mal in den nächsten tagen france2 aufdrehen. wie sieht es bei denen mit werbung aus? vor allem in frühen rennstadium kommt bei esp ja fast mehr werbung als sport!

dafür aber halt dann in entscheidender phase kaum. finde ich für einen werbefinanzierten sender aber so auch ok dass es in der letzen rennstunde kaum noch werbung gibt.

und dass armstrong heute eingegangen ist war für mich doch einwenig überraschen nach dem für ihn sehr guten prolog. ob er sich jetzt mit einem etappensieg von der tdf verabschieden wird? gibt da ja jetzt einige (vor allem in den pyrenäen, vor allem die 14. etappe) da ihn ja jetzt niemand mehr als gefahr für gesamtwertung sieht!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  10. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest