1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 2. Juli 2010.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Tour de France 2010

    Das Blutbad hat gerade begonnen, F.Schleck liegt blutend auf dem Pavé.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2010

    Was ist denn da los?! Dieses Kopfsteinplaster ist einfach sau gefährlich.
    Den Toursieg kann Fränk Schleck nun endgültig abhaken, falls er überhaupt noch weiterfahren kann - echt bitter. :(
    Auch Contador hatte gerade Probleme, aber fährt jetzt wieder.

    Hoffentlich passiert jetzt nichts mehr in Sachen Stürzen.
     
  3. AW: Tour de France 2010

    Echt schade, ich finde die Schleck's richtig gut
    aber echt viel mehr stürze als sonst
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2010

    Oh nein...:eek: Und jetzt hat Armstong auch noch einen Reifenschaden 16km vor dem Zel und muss lange warten auf den Materialwagen und verliert sehr viel Zeit.
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2010

    Nach Angaben des Luxemburgischen Fernsehsender RTL hat sich F. Schleck bei dem Sturz möglicherweise das Schlüsselbein gebrochen...
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2010

    schade!

    aber ist wohl die turbulenteste tour auf den ersten etappen seit langen (sind ja meist sogenannte sprinteretappen wo es meist aussreisser gibt die ein paar kilometer vor ziel gestellt werden und dann gesprintet wird)
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2010

    Seit drei Tagen kein Post mehr hier :confused: Das Interesse am Radsport scheint gekühlt.

    Auch ich habe nicht viel gesehen, heute bei der Hitze bin ich schlicht weggepennt, als es spannend war :cool:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2010

    war heute recht interessant aber nicht wirklich spannend!

    freue mich schon auf morgen und dann auf di!
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tour de France 2010

    Schade für Cancellara:( Hätte ihm noch bis morgen das gelbe Trikot gegönnt. Wie Chavanel da hochging war echt nicht normal:eek:
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tour de France 2010

    Kann man denn morgen mit so etwas wie einem Angriff der Favoriten rechnen, oder wann könnte das sein?