1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 2. Juli 2010.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Tour de France 2010

    Ich glaube, dass er diese Saison bei gar keinem Team unter Vertrag steht.

    -----
    Das Peloton macht jetzt vorne mit den Sprinterteams richtig Druck und versucht jetzt die letzten beiden Ausreißer einzuholen und das werden sie schaffen. Jetzt stehen die letzten zehn Kilometer an und dann werden wir den Massensprint kurz vorm Heysel-Stadion erleben.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Tour de France 2010

    Die letzten Kilometer schau ich mir auch an :)
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Tour de France 2010

    Sturzchaos kurz vor dem Ziel :eek:
     
  4. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tour de France 2010

    Was für ein Massensturz, die ganze Straße ist blockiert.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2010

    Sprint-Topfavorit Cavendish ist in der letzten Kurve gestürzt. Ebenso wie Freire!
    Auch auf der Zielgerade gabs nochmal Stürze!! Oh mann, was für ein Chaos.

    Am Ende gewinnt Alessandro Petacchi!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tour de France 2010

    Hab gerade reingezappt und plötzlich fielen sie fast alle auf die Straße.
    Richtiger Stau.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2010

    Andy Schleck ist gerade gestürzt! Es scheint ihm was wehzutun, denn fit sieht er nicht mehr aus.
    Gavazzi ist gestürzt und dadurch sind noch weitere (u.a A.Schleck, Cancellara, Petacchi) verwickelt worden.

    Ansonsten ist heute noch nicht soo viel passiert. Jérôme Pineau hat sich heute als Ausreißer erstmal das Bergtrikot für morgen gesichert.
    Es gab eine Ausreißergruppe von acht Leuten, aber die meisten sind schon eingeholt worden.
    Chavanel und Roelandts liegen derzeit noch an der Spitze mit einem kleinen Vorsprung, aber reichen wird es vermutlich trotzdem nicht.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2010

    habe ich nur den eindruck oder gibt es immer mehr stürze im vergleich zu früheren jahren?
     
  9. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tour de France 2010

    Ich glaub spätestens nach der morgigen Etappe kann wohl jeder Fahrer von sich behaupten mindestens einmal gestürzt zu sein. Die beiden Schlecks und wahrscheinlich auch noch andere Favoriten werden wohl schon heute einiges an Zeit verlieren.
    Und morgen kommen doch erst die bösen Kopfsteinpflasterabschnitte.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2010

    Aufgrund der Stürze hat Sylvain Chavanel doch sehr gute Karten die heutige Etappe als Ausreißer zu gewinnen.
    Vorsprung hat er noch einiges und viel zu fahren ist auch nicht mehr.
    Außerdem wird er das gelbe Trikot übernehmen!

    Das Peloton machte nach den Stürzen nicht mehr viel Tempo aus Fairplay-Gründen, da ein Mitfavorit gestürzt ist.


    Oh ja, das wird böse. Armstrong hat auch schon ein "Blutbad" angekündigt.
    Es geht über 30km auf Kopfsteinpflaster! Und wenn es dann noch regnen sollte... Oha..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010