1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 2. Juli 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tour de France 2010

Pech nur, dass Schleck als schlechter Zeitfahrer gilt (siehe Samstag 52 km EZF).

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, schlechter Zeitfahrer, dann hätte ihn ja sein hauchdünner Vorsprung, den er auf Contador gehabt hat, nichts genutzt. Dann hätte er so oder so morgen oder übermorgen angreifen müssen...

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry hab mich verschrieben. Natürlich nicht alle Menschen sondern Die Spitzensportler aus den Südlichen Regionen. Die Menschen, vor allem Portugiesen und auch Spanier sind super nett und gastfreundlich. habe in meinem auslandsjahr bei portugiesen gelebt und kann sagen das die Menschen an sich dort super sind. Nur sehr viele Sportler von dort sind eben umsomehr das gegenteil davon. Viele Portugiesen sagen zu C. Ronaldo " Achtung die Schmalzlocke fällt gleich wieder ". Natürlich auf Porugiesisch aber das ist schon eine weile her und mein Portugiesisch ist nicht mehr so gut. Aber trotzdem lustig.
    Aber zu wieder On topic. Hoffe das Schleck noch die Tour gewinnt und am Ende wenn Contador 2. wird ihm den Handschlag verweigert. wäre zwar auch nicht fairplay aber ausgleichende gerechtigkeit würde ich sagen :winken:

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kann an der Aktion von Contandor jetzt nichts so verwerfliches sehen.

Es ging ja nicht nur um Contandor und Schleck. Sanchez und Menchov sind ja auch volle Pulle gefahren. Was hätte Contador machen sollen. Die beiden ( die gerade mal 2 Minuten zurückliegen ) einfach ziehen lassen und dafür lieber warten, bis Schleck wieder seine Kette drauf hat :eek:

Damit hätte er seinen Chancen auf den Sieg der Tour gefährdet.

Zum Radfahren gehört übrigens auch, dass das Material top läuft. In der Formel Eins würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dass der Führende anhalten soll, wenn der Verfolger einen Reifenschaden hat...

Contandor hat nichts falsches getan. Hat sogar sein Vater gesagt...

Mal ein Wort zu unseren deutschen Fahrern. Bin arg enttäuscht. Sowohl von Milram als Team als auch von den ganzen deutschen Fahrern. Gerdemann und Co. loosen ja gewaltig ab :(

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

De Grund dürfte ja wohl klar sein ;)

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, ich höre :confused:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich fands okay heute, ganz ehrlich.

Andy Schleck und seine Saxo Bank-Truppe ist in der dritten Etappe auch von Armstrong weggesprintet als dieser einen Defekt an der Maschine hatte und zu diesem Zeitpunkt konnte man noch nicht wissen, dass es nicht Armstrongs Tour werden würde und bis zu dem Zeitpunkt war er auch noch einer der Favoriten.
    Nun passiert eben genau das gleiche umgekehrt gegen Schleck. Da darf er sich nicht beschweren...

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann frag mal den Lance Dopstrong. Warum ist der denn jetzt soweit hinten, also ich kanns mir denken und jetzt kommt mir nicht nur mit dem Alter.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Stichwort FairPlay ;) ... guck mal was Armstrong gemacht hat als Ulrich gestürtzt ist.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ach jetzt wieder dass rumgeheule wie unfair!

sorry aber es ist berufssport und da geht es vor allem um sich selbst und seine mannschaft!

ich möchte sehen dass jemand hier auf seinen bonus verzichtet wenn er ihn deswegen erhält weil er seine vorgaben nur deswegen übererfüllt hat weil sein laufband funktioniert hat und sein kollege nicht arbeiten konnte weil seines kaputt war!

oder jemand den bonus für vertragsabschluss bekommt weil sein kollege sich im büro den fuss gebrochen hat und er deswegen um krankenstand war und ´deswegen den vertragsabschluss nicht machen konnte usw usw.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010