1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 3. Juli 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tour de France 2009/10

    1 CAVENDISH Mark THR 04:30:02
    2 FARRAR Tyler GRM 00:00:00
    3 FEILLU Romain AGR 00:00:00
    4 HUSHOVD Thor CTT 00:00:00
    5 ARASHIRO Yukiya BBO 00:00:00


    41 KIRCHEN Kim THR 00:00:00
    82 SCHLECK Andy SAX 00:00:00
    90 SCHLECK Frank SAX 00:00:00


    und Generalklassement:

    1 CANCELLARA Fabian SAX 04:49:34
    2 CONTADOR Alberto AST 00:00:18
    3 WIGGINS Bradley GRM 00:00:19
    4 KLÖDEN Andréas AST 00:00:22
    5 EVANS Cadel SIL 00:00:23


    18 SCHLECK Andy SAX 00:01:00
    67 SCHLECK Frank SAX 00:01:36
    109 KIRCHEN Kim THR 00:01:57
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tour de France 2009/10

    zählt ihr nicht HC, 1te,...,4te Kategorie.

    Ich denke schon, dass Eurosport dieses Jahr annährend so viele Zuschauer haben wird wie ARD und ZDF.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.662
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tour de France 2009/10

    Ich bin auch mal gespannt, wie sich die Quoten entwickeln werden.

    ARD gestern: 1,13 Mio. (8,2% MA)
    Eurosport: unter 0,50 Mio.

    SPORTFIVE: Top-Sportquoten
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2009/10

    Spoonman, aber diese Eurosport-Zahlen sind eben nur für Deutschland. Nicht mal für Eurosport Deutschland, das in ganz Europa fta zu empfangen ist. Abgesehen von den vielen anderen ES-versionen, die in den meisten Kabelhaushalten in Europa zu empfangen sind, oder über Sat abonniert werden können.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.662
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tour de France 2009/10

    Ich weiß das. Jeder hier weiß das. Da diese Zahlen für dich ja sowieso Schwachsinn sind, ignoriere sie einfach.

    Für alle anderen, die Quoten von gestern:
    ZDF: 1,23 Mio. (10,2% Marktanteil)
    Eurosport: 0,56 Mio. (4,9% MA)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tour de France 2009/10

    Also ch finde die Quoten sind für ESP sehr gut !!!

    AM WOchenende war ja auch noch Wimbledon
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2009/10

    Man muss ja auch bedenken, WANN der Tour de France die besten Quoten bekopmmen wird : Wenn's in die Pyrenäen,und vor allem dann die Alpen geht, und "was los ist". Diese Flachetappen am anfang um warm zu werden reissen kaum jemanden von seiner schattigen terrasse in die Fernsehstube.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tour de France 2009/10

    Meint ihr, Armstrong hat nach dem heutigen Tag die Tour schon gewonnen? Morgen ist er wohl auf jeden Fall in Gelb, Astana wird keiner stoppen können
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Tour de France 2009/10

    Armstrong wird die Tour nicht gewinnen. Auch wenn viel hineininterpretiert wird, am Ende ist es wohl ein Marketinggag. Armstrong fährt sich morgen in Gelb. Das wird die große Schlagzeile. In Arcalis übernimmt Contador und das ganze Team wird dann auch für ihn fahren.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tour de France 2009/10

    Gelb ist aber schon ein gelungener Gag. Man, warum ist Ullrich nicht wiedergekommen :(