1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 3. Juli 2009.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tour de France 2009/10

    Immer langsam reiten Kamerad. Ich hab ja geschrieben das ich den Leistungen der Radfahrer Respekt zolle aber das ich durch die ganze Doperei keine Lust mehr verspüre zuzuschauen.

    Und das auch in der NFL gedopt wird, dürfte klar sein auch wenn extrem wenig Fälle bekannt sind. Liegt bestimmt daran das die Kontrollen lachhaft sind. Aber das Dopen der Radfahrer dürfte das der Footballer, Fußballer, Basketballer und sonstigen Spotlern um ein Vielfaches übersteigen.

    Und jeder der auch nur halbwegs Ahnung vom Football hat dürfte wissen, das die Patriots durch das Filmen der Signals keinen Vorteil hatten, den 1. werden die sowieso ständig gewechselt, 2. sind die nie während des Spiels ausgewertet worden und 3. macht das sowieso jedes NFL Team. Aber es gibt immer gewisse Neider die jede Kleinigkeit suchen um den Erfolgreichen (Patriots) eins auszuwischen. Und wie haben Sie denn nur beschissen um die Perfect Regular Season hinzubekommen, wo sie doch keine Signals mehr hatten? Al Davis unter Drogen gesetzt um ihm Randy Moss für einen fourth rounder abzuschwatzen vielleicht. Man weiß es nicht genau.

    Ich verstehe das ja auch, viele würden alles dafür geben um endlich ein Playoff Spiel zu gewinnen. Schließlich ist das ein tolles Gefühl und viele haben dieses noch nicht verspührt bzw. liegt das schon ewig zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Tour de France 2009/10

    OT: Gibt es die Vuelta auch in HD auf Eurosport HD?
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tour de France 2009/10

    Naja was die Tests wirklich ergeben, sehen wir doch erst Wochen und Monate später. Ich sag nur di Luca beim Giro oder letztes Jahr Kohl und Schumacher, Landis ist glaub auch erst im Nachhinein erwischt worden damals. Ich weiß auch nicht genau, wer alles bei der Tour positiv getestet wurde, aber ich meine Manchebo, Jaksche, Basso und Hamilton waren auch bei der Tour getestet worden und Tage und Wochen nach dem Ziel wurden die Ergebnisse bekannt. Aus der Tour wegen Doping ist in den letzten Jahren kaum ein Fahrer rausgenommen worden, wenn ich es richtig erinnere. Auch bei Vinokourov weiß ich nicht mehr ganz genau, ob er kurz vor der letzten Etappe rausgenommen wurde oder erst nach Ende der Tour.
    Über die Sauberkeit der Tour werden wir wohl erst in einigen Tagen und Wochen etwas wissen bzw. es wird ja nicht mal annähernd jeder erwischt, es werden nur die erwischt, die sich doof anstellen beim dopen.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2009/10

    Aktuell sagen die Sprecher des fernsehens (RTL Tele Letzebuerg), dass auf die Gespräche der letzten tage (Greg Lemond und Cie...) man nicht allzuviel geben sollte. Das sei immer der Fall, wenn's etwas ruhig sein, dann würden wieder so Dopingverdachte hervorgebracht, aber die Tour hat seit 2-3 Tagen gezeigt, dass die sportliche Leistung das ist, was begeistern soll. Natèrlich haben Leute wie Contador oder Schleck den anderen etwas voraus, den Körperbau...nicht nur gute Beine, sondern die passende Machine (Körper) dazu...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2009/10

    ziemlich sicher nicht da diese vom spanischen tv produziert wird und diese noch nicht in hd produzieren (nach meinem wissen)
     
  6. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2009/10

    Genau...Sind fast solche Brecher wie die Skispringer :D:LOL:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tour de France 2009/10

    Wir können wohl froh sein, wenn es wenigstens 16:9 Bilder geben sollte. :rolleyes: