1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 3. Juli 2009.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tour de France 2009/10

ich bin dafür, dass Armstrong nur im Doppelpack mit Ulle auftreten darf :winken:

2. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

bin genau deiner meinung!! das podium wäre für armstrong schon ein großer erfolg find ich:winken:

3. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Schöne Theorie, aber falsch.
    Contador wollte Klöden sogar zum Etappensieg verhelfen und war hinterher sehr enttäuscht daß das nicht geklappt hat. Vor seiner Attacke hat er sich mit Klöden abgesprochen (war auch im TV deutlich zu sehen - Eurosport dachte er will Klöden aufforden zu attackieren), daß Klöden mitzieht wenn er attackiert. Aber Klöden war dann wohl doch schon zu kaputt um mit Contador mitziehen zu können, als dieser wie abgesprochen attackiert hat. Darum auch das ständige umschauen.
    Quelle: Contador Interview bei Eurosport :winken:

Die Schleckbrüder abzuhängen war auch gestern kaum möglich.
    Mich begeistern die beiden sehr (und das nicht erst seit dieser Tour), hoffe sie bekommen heut nicht zuviel Zeit aufgebrummt.

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Am Ende gewinnt doch eh immer der der sein Doping besser verheimlichen kann bzw. nicht getestet wird. Und dann kommt im Nachhinein doch heraus das er gedopt war.

Gab es in den letzten Jahren einen Toursieger der nicht gedopt war oder später nachgewiesen wurde das er es war? Ich denke nicht.

Sicher sind das Anstrengungen was die Radfahrer auf sich nehmen und Ihnen gebürt Respekt für Ihre Leistungen aber wenn man mitfierbert und sich freut das ein Fahrer es gepackt hat und dann erfährt man das er gedopt war ist das nicht so schön.

Deshalb schau ich mir das Radfahren gar nicht mehr an, wie so viele und das Radfahren hat dadurch auch einen total schlechten Ruf.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

So.. Eurosport ist live auf Sendung mit den Vorberichten mit Kommentator Gerd Leinauer.
    Zu gestern: Ich unterstelle Contador mal nichts böses, sonst hätte er sich nicht vorher mit Klöden abgesprochen, wenn er ihn hätte loswerden wollen.

Gleich das Zeitfahren.
    Würde mich für Klöden freuen, wenn er nochmal etwas aufholen könnte und genauso für Armstrong.
    Ebenfalls eine Frage: was macht die Tour-Überraschung Wiggins heute? Zeitfahren sollte ihm liegen.
    Ansonsten ist wohl Cancellara wieder Favorit - wie immer im EZF :D

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na gott sei dank wird in deiner heißgeliebten NFL ja nicht gedopt. und die ganzen Offensive und Defensive Linemen haben ihre Muskelpakete auch alle schön auf natürlichem Wege generiert. :rolleyes: und du bist doch auch Fan der Patriots die sich damals bei Spygate einen unerlaubten Vorteil durch Betrug gesichert haben.

ich liebe ja solche Heuchler wie dich.

klar dopen die wahrscheinlich alle bei der Tour... und? sind trotzdem immernoch herausragende Leistungen ob mit oder ohne Doping. und letztlich würde das Dopen ja alle am Ende sowieso nur wieder auf ein Level bringen.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich sind wir hier Chauvinistisch. 1/200 000 Luxemburger sind unter den ersten 5 der Tour de France ! hier redet man nur noch andy und Frank. Ich hoffe, dass das zeitfahren heute andy nicht zu weit zurückfallen lässt, und dass dann die Schleck-brüder morgen vom fatalen fehler Contadors profitieren können.....

9. finsterling

finsterling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ach Quark. Amerikaner dopen doch nicht.
    Carl Lewis hat Akne gehabt, Armstrongs Pippi hat nur durch das auftauen Epo bekommen und Footballspieler essen halt immer ihren Haferschleim....

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Noch nie waren die Kontrollen so hart wie dieses jahr, und natürlich bei den Italienern am meisten. Ganze Busse und Fahrzeuge wurden vorgestern von den carabinieri gefilzt. astana war Hauptziel. Nach Stunden und Stunden...nichts.
    Die Doping-Hype-Lobby wurde in den letzten tagen sehr sehr still........ nicht ein einziger fall dieses jahr, auch wenn es einigen Leuten gar nicht gefällt.
    Und heute geht's los. Jetzt oder nie, heisst es bei der Etappe heute.......
    Die Tour ist weniger interessant als die jahre vorher, weil die Etappen nicht so spannend gestaltet sind (aber sie scheint endflich sauber zu sein).
    Jetzt soll der Beste gewinnen, und ich fürchte....es ist Contador.