1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2008 auf EUROSPORT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

  1. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT


    Was für ein Beitrag...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    ja weis das es nicht mainstream ist! und es halt üblich ist nur mehr harte strafen und urteile zu forden!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    endlich geht es heute los!

    bin wie schon geschrieben echt gespannt ob eurosport hd in echten hd sendet.

    een (belgisches ör) startet extra zur tour de france einen hd sender (und nicht schon zur fussball em oder erst zu den olympischen spielen)

    p.s.: ard/zdf werden von mir komplett boykottiert da die vor allem an dopingberichteerstattung interessiert sind (sogar mit zusätzlichen sendungen auf den digitalen zusatzkanälen) und nicht am radsport!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    suupppppppppppppper full hd logo und damit übertragung der tour auf eurosport hd
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Auf France 2 im KDG Netz Tour de France anamorph in 16:9! :)
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Der Kommentar ist etwas gewöhnungsbedürftig. Schon toll, dass KDG das richtige Format mit ausstrahlt.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Aber sonst noch alles Senkrecht? :rolleyes:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    sorry aber ich interessiere mich mittlerweile schon überr 30 jahre für sport und ich kann mich an kaum ein jahr erinnern in dem KEIN berühmter dopingfall bekannt wurde!

    daher meine aussage das doping zum sport gehört......

    und durch die kriminalisierung ist niemanden gedient! ganz im gegenteil so ist eine dopingmafia wie sie in den letzen jahrzehnten entstanden ist überhaupt erst möglich!

    durch verbieten und kriminalisieren wird doping nicht verhindert sondern nur versucht werden besser zu vertuschen.

    wo aber hart durchgegriffen werden muss ist der kinder und jugendbereich wo es grösste missstände gibt und die gesundheit der heranwachsenden akut gefärdert wird durch trainer und betreuer!

    aber ab volljährigkeit ist jeder für sich selbst verantwortlich!

    aber solche meinungen ist halt in zeit von law and order nicht gerne gehört (bzw gelesen)

    für mich ist es ein unrealistisch wenn man glaubt durch harte strafen doping im sport zurückzudrängen bzw ganz zu unterbinden.

    und wie wollt ihr mit den 100.000ensten hobbysportler die doppen aber halt nicht kontrolliert werden verfahren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Ich werde mich diesmal auch mal an der Tour de France interessieren, denn

    -) Es sind 3 Luxemburger am Start, wo Andy Schleck zu den favoriten gehört.

    -) Es sieht nach einer sehr großen Säuberungsaktion aus, die diesmal eine Dopingfreie Tour garantiert. Verschiedne Mannschaften wurden ausgeschlossen

    -) Es ist kein Hauptfavorit da, sondern der Favoritenkreis beträgt ein halbes Dutzend

    -) France 2 überträgt das ganze in HD-nativem 16:9

    -) meine Ferien beginnen in ein paar Tagen

    - ) Radsport ist immerhin hier in Luxemburg nach dem fussball noch der beliebteste Sport.
    Es ist auch wohl die schönste Landschaftsreportage, die uns France Télévisions da jedes jahr liefert. Seien es Luftaufnahmen der Chateaux de la Loire, von malerischen Dörfern aus der Provence, den verschneiten Alpengipfeln, was das französische Fernsehen dort bietet, ist einmalig und Weltklasse.
    Und wie gesagt, in keinem Sportereignis der Welt wird so streng kontrolliert, wie bei der Tour de France. Dass da mal Fische durch die Maschen gehen ist unvermeidbar. Ist das bei der Fussball-WM? bei Wimbledon? bei olympioschen Spielen anders?
    Wieso soll die Tor de France und der Radsport allgemein diskreditiert werden, weil dort eben besser aufgepasst worden ist, als anderswo? Das gegenteil sollte der Fall sein !

    Hier der letzte Luxemburger, der das gelbe Trikot trug.
    damals :
    [​IMG]

    und heute
    [​IMG]


    Bim Diederich, noch gut in Form, wartet allerdings auf einen nachfolger. Sein Schwiegersohn, Laurent Didier, hat es leider nie getragen......
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    5W

    France 2 in 16:9

    11.590V SR 20.000