1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2008 auf EUROSPORT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Ein ganz interessanter Thread. Gefällt mir.

    Nur sehr schade, dass hier die Groß-/Kleinschreibung nicht respektiert wird. Das macht doch das Lesen einfacher.

    johannes9999. Müsste doch gehen, oder nicht?
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Die TdF bleibt auf jeden Fall ein großes Event. Nicht umsonst wird es in allen möglichen Ländern umfassend live übertragen. Ich werde die Tour auch wieder verfolgen.
     
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    kann mir auch noch einer meine frage nach klöden und astana beantworten ?
    :winken:
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    sehr verehrter hr. oberlehrer!

    gehen würde es schon aber ich will NICHT!

    halte es da mit hc artmann!!! :winken:
     
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    den stand habe ich auch. ich habe nur gedacht (besser gesagt gehofft) das sich da noch irgendwas tut.
    kann doch nicht sein, das unser bester mann für die gesamtwertung ohne eigenverschulden nicht an der tdf teilnehmen wird.
    wieso wechselt er denn nicht das team?
    er ist ja nicht mehr der jüngste und wird bestimmt nicht mehr viele chancen bekommen.

    die news ist aus dem februar, und seit dem habe ich nichts mehr dazu gehört.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Ohne Klöden gibts ja keine deutsche Hoffnung und es wird öde..
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    J Wilson, wieso sollen nur die events interessant sein, in denen ein deutscher eine Rolle spielt? Das leuchtet mir nun gar nicht ein. Entweder man honoriert Leistungen, und dann darf man sich auch mal freuen, wenn ein landsmann gewinnt, aber wenn nicht, dann ist es eben auch gut.
    Sagen wir mal bei uns in Luxemburg ist das etwas speziell. Wir sind so wenig, dass die meisten Events "ohne Luxemburger Beteiligung" sind. Wenn dann jemand dabei ist, dann ist das schon was anderes. ausserdem kennt irgend ein bekannter die betreffende Person dann, was in deutschland nicht der Fall ist.
    Was hat ein Münchener davon, wenn ein berliner ein Tennisspiel gewinnt???????
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Radsport ist faszinierend. Und ich glaub auch nicht, dass ich mich von bösen "deutschen Medien" anstecken ließ. Es ist vielmehr so, dass das, was da getrieben wird einfach lebensgefährlich ist. Die Todesfälle sind kein Zufall. Damit kann ich nur schwer umgehen. Daher ist meine Distanz ziemlich groß geworden. Und daher kann ich auch mit Aussagen wie "wenn alle dopen ist die Chancengleichheit gewahrt" so wenig anfangen.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Naja, man ist halt aus Zeiten von Ulle und Klöden gewöhnt, mit nem Deutschen um den Gesamtsieg mitzuzittern