1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France 2008 auf EUROSPORT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Mag sein. Aber was wirklich nervt ist das Doping selbst. Mir ist die Lust vergangen.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    ach gott gedopt wird schon seit es sport gibt! mich regen die ganzen moralapostel mehr auf als doping!

    doping gehört zum sport wie die luft zum leben. schon immer haben die leute versucht ihrer leistung duch div. mittel zu verbessern.

    das ganze gerede bringt doch nichts! ganz im gegenteil es wird weiter gedopt werden und versucht werden der technik immer eine schritt voraus zu sein. damit werden vor allem skrupellose geschäftemacher profitieren der sport aber nicht weniger beeinflusst duch div. mittel.

    (gutes beispiel ist immer noch die prohibition die vor allem oft zu riesigen reichtümern für skrupellose schwarzbrenner die oft das leben der leute aufs spiel gesetzt hat, geführt und nicht das die leute keinen alkohol mehr tranken)

    ist halt diese law and order politik der amis die da jetzt von allen übernommen wird. alles verbieten egal ob tabak, haschisch usw. und auch noch gleich zu kriminalisieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    ja? dann sollten wirs ganz bleiben lassen...
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Wenn alle dopen, wie es doch oft behauptet wird, dann sind doch wieder gleiche Bedingungen für alle gegebe.
    Wo ist das Problem?

    Für mich ist jeder Profi unschuldig, solange er nicht für Jahre gesperrt wurde.
    Aber selbst das ist mir egal. Ich interessiere mich für den Sport "Radsport".
    Deshalb schaue ich auch auf Eurosport, wo der Sport im Vordergrund steht.
    Bei ARD/ZDF wird die ganze Übertragung 4 Stunden über Doping gequatscht :eek:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    könnte von Jan Ulrich kommen ;)

    der hat ja auch immer nur gesagt "er hat niemanden betrogen" - das er nicht gedopt hat, hat er nie behauptet
     
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    nochmal meine frage in erinnerung bringen:
    steht es entgültig fest, das astana und somit auch klöden keine starterlaubnis für die tdf bekommt?

    das wäre ja wirklich bitter :confused:
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Jetzt hat sich der Ulle doch glatt hier im Forum angemeldet :D
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    :D Nein natürlich nicht ;)
    Ist ja nicht so, dass ich Doping befürworte, aber im Endeffekt ist es mir egal.
    Ich will spannende Rennen auf der Straße sehen.
    Und wenn einer erwischt wird, dann hat er halt Pech gehabt.
    Aber grundsätzlich sehe ich jeden Fahrer als "unschuldig" an.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    Ich freue mich, hier wenigstens Leute zus ehen, die nicht in die allgemeine Verteufelung des radsports gehen, wie es die deutschen medien allzu oft versuchen.
    Die Tour de France bleibt ein mega-Event, die Veranstalter machen alles, um sie zu säubern, mehr als in sonst irgendeinem Sport, und es gibt dort tolle Leistungen.
    Auch als Luxemburger haben wir wieder mit den beiden Schleck-Brüdern und Kim Kirchen ein Wörtchen mitzureden.
    Kirchen glänzt zur Zeit in der Tour de Suisse, und ich freu mich auf die TdF, die bei France2 in 16:9 übertragen wird.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour de France 2008 auf EUROSPORT

    mal sehen wie die qualität von france2 hd sein wird dass ja am 1.7. starten soll!

    ansonsten sicher auf eurosport hd in 16:9!

    wird ja wohl leider (noch) nicht in hd produziert werden?