1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour als Quoten-Desaster - Radsport für Sat.1 kein Thema mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Tour als Quoten-Desaster - Radsport für Sat.1 kein Thema mehr

    ich richte mich schon nach dem bildformat: ich schaue die formel 1 auf sf2 weil die wenigstens letterbox 16:9 haben, genauso ist es mit den filmen.ud die streifen die bei den alten 4:3 kommen interessieren die wenigsten. ich hab noch nie gehört das sich da jemand drüber beschweert hätte. dem ottonormalverbraucher ist das echt egal. 16:9 ist nicht so wichtig wie es manche freaks hier nehmen, das stimmt schon, damit meine ich nicht johnny
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tour als Quoten-Desaster - Radsport für Sat.1 kein Thema mehr

    Wenn du meinst 16:9 ist nicht wichtig, dann ist das deine subjektive Ansicht, genau so wie ich das Gegenteil behaupte. ARD und ZDF haben nicht umsonst auf 16:9 umgestellt - sie haben schon viel zu lange gewartet, deshalb haben auch erst ca. 40% 16:9 Geräte. Ich habe noch nie viel von SAT-1 & Co. gehalten, das sie nur in 4:3 senden, bestärkt mich in dieser Haltung. Ich sehe "entavio" gelassen entgegen, ja ich wünsche mir eine Verschlüsslung dieser Sender, weil ich mich an dem Waterloo was der Verschlüsslung folgt ergötzen werde.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tour als Quoten-Desaster - Radsport für Sat.1 kein Thema mehr

    ich finde das letterbox bei sf2 ziemlich besch....! da ist mir 4:3 fast lieber *ggg*