1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Touchdown - Das Footballmagazin auf SportswinTV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 7. September 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moinsen,

    heute gibt es um 18:00 Uhr auf Sportswin.TV (Astra 19,2 und einigen Kabelnetzen) die Sendung Touchdown - Das Footballmagazin !

    Die Sendung dauert eine Stunde. Live im Studio sind Spieler der Hamburg Blue Devils und es wird eine Zusammenfassung der GFL-Partie Hamburg Blue Devils vs. Berlin Adler geben.

    Mehr weiß ich auch nicht.

    Quelle: http://www.h-b-d.com/

    PS: Lt. Laufband kommt die Sendung wohl erst um 20:00 Uhr. Ich lasse mich mal überraschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Touchdown - Das Footballmagazin auf SportswinTV

    gibt es auch noch andere sendetermine für diese sendung?
    ist das jetzt eine ständige einrichtung auf diesem sender?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Touchdown - Das Footballmagazin auf SportswinTV

    Ich weiß gar nix :eek:

    Weder weiß ich, wo diese Sendung plötzlich hergekommen ist noch wieso diese Sendung auch erst am Sendetag erstmals angekündigt wurde. Gefilmt haben sie selber (sehr wenig) und nicht Material von Hamburg 1 übernommen.

    Mir scheint es fast so, als wenn das ein Testlauf war, denn die regular Saison ist am diesem Wochenende beendet und über die Playoffs wird es ja Sendungen auf dem Easy.TV Infokanal und auf NASN geben, so wie es den German Bowl ja auch live auf Easy.TV und as live auf NASN geben wird.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Touchdown - Das Footballmagazin auf SportswinTV

    Na na. Keine falsche Bescheidenheit :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Touchdown - Das Footballmagazin auf SportswinTV

    Für heute ist wieder eine Sendung angekündigt! Als Sendezeit ist wieder 18:00 Uhr angegeben, kommt aber vielleicht auch wie letzte Woche wieder später.

    Thema dürfte das Viertelfinale Hamburg Blue Devils vs. Schwäbisch Hall Unicorns sein. Über die Zukunft der Blue Devils wird sicherlich auch geredet.

    (Angaben ohne Gewähr)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Touchdown - Das Footballmagazin auf SportswinTV

    Morgen, also am Freitag dem 22.9 gibt es um 18:00 Uhr noch mal eine Wiederholung der Sendung!
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Touchdown - Das Footballmagazin auf SportswinTV

    Scheint eine ständige Einrichtung zu sein! Am Donnerstag, 28.9 gibt es wieder eine Ausgabe um 18:00 Uhr.