1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky, 15. November 2012.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Toto und Harry schlechte Queten im Kabel Eins

    «Toto & Harry» motzen kabel eins nicht auf - Quotenmeter.de

    Wer berüfstätig ist, kann diese Sendung auch nicht um 19.00 Uhr bzw. 18:55 Uhr sehen.

    Nach Meiner Meinung solllte Kabel Eins mal versuchen die Sendung um 21.00 Uhr oder 22.00 Uhr auszustrallen.

    Sat 1 hat die meisten um 22.00 Uhr ausgestrallt.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    Vielleicht liegts auch daran, dass diejenigen die sowas gucken. Die Serie auch schon bei Sat1 gesehen haben ;).

    Oder sind das neue Folgen?
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    Nein, das sind uralte Wiederholungen.
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    Aber trotzdem sehe ich die gerne.

    Habe fast allle Folgen auf mein neuen Panasonic DMR-EX93 aufgenommen. Da ich auch nicht um 19.00 Uhr zu Hause bin.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    Welcher Arbeitsweltfremder Mensch denkt eigentlich so?

    Gerüchten zufolge, gibt es auch Firmen im 3-Schichtensystem, falls ich mich nicht die letzten 15 Jahre "geirrt" habe. :D
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    SAT 1 hatte um 22.00 Uhr sehr gute Quten mit den alten Folgen von Toto & Harry erziehlt.

    http://www.derwesten.de/wr/staedte/...toto-harry-sind-in-der-schwebe-id3771159.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    Stimmt, kenne die Folgen von früher noch auf Sat1 ca 23h am Sonntag.

    Aus privaten Kreisen kenne ich aber auch ganz gut die Arbeitszeiten einiger Polizisten, die könnten auch um 19h werktags fernsehen schauen und andere Berufstätige auch, es sei denn, man ist in einem Dienstgewerbe, oder ähnliches.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.570
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    Wieso senden die überhaupt was vor 20:00 Uhr, wenn es niemand anschauen kann? :confused:

    Der MARKTANTEIL ist gering, d.h. nur knapp über 3 % der Zuschauer die zu dieser Zeit fernsehen, schalten kabel eins ein. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass alte Folgen von T&H um 22 Uhr wesentlich besser performen, auch wenn es offensichtlich noch einzelne Fans gibt.
     
  9. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    Toto & Harry kommt jetzt demnächst auf N24.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toto und Harry schlechte Quten im Kabel Eins

    Sind das dann neue Folgen?
     

Diese Seite empfehlen