1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2013.

  1. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    War doch alles in allem ein gelungener Abschied der Beiden, gemäss dem üblichen Jugendwahn als Pendant zu den "alten Hasen" gab es jede Menge "Frischfleisch" mit Toten wurde diesmal auch nicht gegeizt und paar Ungereimtheiten ( z.B. ob tschechische Freudenhäuser mit deutsch beschilderten "Mädchenheim" gekennzeichnet sind) waren auch dabei.
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    Ist mir aufgefallen, meine Assoziation war aber ein gaaanz andere (vielleicht auch, weil ich von den anderen 49 Fällen nur wenige gesehen habe): Gedreht wurde wohl u.a. in einem "Seehotel" 10-20km entfernt vom brandenburgischen (!) Ort "Halbe" ... :rolleyes:

    Sehr konstruiert IMHO die Abschluss-Szene, die den Ruhestand erklärt: Da wird mal wieder das Internet als Hort und Quelle der Kriminalität dämonisert - obwohl sich gerade im abgelaufenen Fall gezeigt hat, dass das nur vorgeschoben war...
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tote Models beim letzten "Polizeiruf" aus Halle

    Tja,dann könnten ja auch beide Sachen zutreffen,einmal Halbe für den Ort,und das andere Mal meine Beobachtung.Schon irgendwie witzig!;)