1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totales Tonchaos auf Sky Comedy beim Film "Your Highness"...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 12. Januar 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Hab heute Sa.12.01.13 um 02:55 mal reingeschaltet und auf einer Ton Option Deutsch und Englisch gleichzeitig bekommen in feinstem 5.1. Wie bitte kann das denn passieren. Beides auf einmal hören verwirrt dezent ^^ Hat das auch jemand oder bereits schon einmal erlebt ?
    Für alle die noch wach sind, bitte mal reinschalten nicht das hier bei mir was an der HW ist. Danke im vorraus und thx für weitere antworten.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Totales Tonchaos auf Sky Comedy beim Film "Your Highness"...

    Ups, es ist zu spät, bitte verschieben, hab den Bereich verratzt.
     
  3. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Totales Tonchaos auf Sky Comedy beim Film "Your Highness"...

    Selbes Problem war vor ca. 1 Woche bei Arthur und die minimoys, glaub das war auch auf Sky Comedy. Hab ich zum glück aber eh nur beim durchzappen bemerkt.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Totales Tonchaos auf Sky Comedy beim Film "Your Highness"...

    Na ist doch super endlich DD5.1 auf der englischen Tonspur :) Da warte ich schon 10 Jahre drauf....
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Totales Tonchaos auf Sky Comedy beim Film "Your Highness"...

    Gleichzeitig ist aber nicht so prickelnd. ;)
     
  6. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Totales Tonchaos auf Sky Comedy beim Film "Your Highness"...

    Man muss sich mit dem zufrieden geben, was man bekommt :)
     
  7. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Totales Tonchaos auf Sky Comedy beim Film "Your Highness"...

    Kann mich erinnern als der Film als TV-Premiere auf Cinema lief daß da bei der deutschen Tonspur die linken und rechten Spuren verkehrt herum waren.
    Sprich alles was im Bild von links nach rechts gegangen ist ging aus den Lautsprechern von rechts nach links... :LOL:

    Das Problem lag im übrigen nicht an meiner Anlage, hatte das Probelm auch bei Sky bemängelt.
     

Diese Seite empfehlen