1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totales Rauchverbot in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 19. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

Nur für den Konsumenten selbst.

2. Master-D

Master-D Guest

Auf einer Haltestelle im freien kann man Zigaretten Qualm nicht aus dem Weg gehen? :eek:

3. Master-D

Master-D Guest

In Bars soll ja auch gequalmt werden, dass gehörte schon immer dazu. Aber in Restaurants wo man lecker isst brauchts den gräßlichen Geruch sicherlich nicht.

Alle Bushaltestellen die ich kenne befinden sich auf der Straße! ;)

4. Creep

Creep Guest

Selbst da wird es oft schwierig. Bei Regen in engen Wartehäuschen zu rauchen, während die Nichtraucher draußen stehen, bezeichne ich dann schon als assozial.

5. AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

Nein, wenn ich auf Bus oder Bahn warte, wo soll ich da hin?
    Auf die andere Straßenseite?

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es einen stören will, findet man schon einen Weg das es auch tut. Da hoffen wir umsonst auf die Toleranz, die von uns auch gefordert wird.

Mit dem an Tabaksteuer, das ich schon abgedrückt habe, konnte der Staat bestimmt schon zwei 3 Rentnern die Rente sichern ( die sich über mich und unsereins aber aufregen ;) )

7. Master-D

Master-D Guest

Du tust ja so als ob Zigaretten Qualm ein Geist wäre, der Dich jagt.:D Wenn du dich paar Meter entfernst wirste keinen Zigaretten Qualm abkriegen und trotzdem Deinen Bus oder Deine Bahn erreichen.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du stört mich und andere recht wenig mit dem was du isst, trinkst oder sonst so veranstaltest. :p

Für dich - von mir aus gern. :D

Raucher kapieren es niemals was sie für ihre nicht rauchende Umwelt für ein Übel darstellen. Sogar im Freien.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Werden sie nicht und können es auch nicht. So lange die Sucht ihnen suggeriert, dass Rauchen zu den elementaren, lebenserhaltenden Dingen (wie essen, trinken, atmen) gehört, wirst du auf keinerlei Verständnis hoffen können.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, ein anderes Beispiel:

Was meinst Du, was ist wahrscheinlicher dass Du:

1.) Von hundert Rauchern im Rahmen von Passivrauchen so vergiftet zu werden, dass Du an einer der bekannten Raucher-Risiken-Krankheiten stribst

oder

2.) von einerm von Hundert Zeitgenossen, die Alkohol getrunken haben, überfahren zu werden.

Ich würde nie fordern, Alkohol oder Autofahren zu verbieten...

Man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen und nicht alles verbieten. Wer sich von Rauchern in freier Wildbahn gestört fühlt, der hat schon eine arg, arg niedrige Belastungsgreze...Man kann sich auch in etwas hineinsteigern, um ein Problem erst zu schaffen...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009