1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totales Rauchverbot in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von camaro, 19. Juli 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    Ich bin für ein Parfümverbot, Handymusikverbot, Autoverbot, Angeberverbot, Besserwisserverbot, Allesverbieterverbot und ähhhh ach da fällt mir bestimmt noch was ein.... wo bleiben die Drohnen die einen gleich auch standrechtlich erschiessen wenn man das Verbot missachtet, ein Hoch auf den Überwachungsstaat und seine Denunzianten! :love::love::love::love:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    und Forentrolle bitte auch gleich erschießen :rolleyes: - mindestens aber den Internetanschluss wegnehmen
     
  3. AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    dann wirds aber verdammt leer hier deister
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    Für ein ordentliches Nichtraucherschutz Gesetz. In den meisten Ländern geht's, nur bei uns darf weiter krebserregender Dunst verbreitet werden. Wir hatten ja schon ein recht gutes Gesetz in Bayern, was die CSU jetzt als Ausrede für ihr schlechtes Ergebnis wieder gekippt hat.
    Jetzt gibt es eine Intiative, das Rauchen in Restaurants etc komplett zu verbieten. Tja, da bin ich absolut dafür. Die Freiheit hört da auf, wo man des Luxus wegen anderen schadet.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    Wieso denn? Du hast deine Meinung, also lasse mir meine Meinung. Trolle sehe ich hier im übrigen nicht.
     
  6. AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    Wäre, wie so vieles andere auch,bei ein wenig Rücksichtnahme der Verursacher unnötig.
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    In Deutschland ist mal wieder der Förderalismus Schuld das es nicht mit dem Rauchverbot klappt.Sieht man auch an vielen anderen Sachen die in anderen Ländern weitaus besser klappen.Vornehmlich zentral regierten Ländern.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    habe selber 15 Jahre lang geraucht, soviel vorne Vorweg! Also ich finde ein absolutes Rauchverbot muss nicht sein. Das in Gaststätten und öffentlichen Gebäude nicht mehr geraucht werden darf reicht mir.

    Viel schlimmer finde ich die Alkoholexzesse von halbstarken Jugendlichen in der Öffentlichkeit. Hier sollten empfindliche Strafen (im fünfstelligen Bereich) für Gastwirte und Händler angewandt werden.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    so ist das halt, sich selbst sieht man da nie :p
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Totales Rauchverbot in der Türkei

    Die Türken auch nicht. Die Wasserpfeife bleibt denen genauso heilig wie dem 14 jährigem Deutschen seine 20 Glimmstengel pro Tag.