1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totaler T-Home Neuling und Interessent

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maple77, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pe@nuts³

    Pe@nuts³ Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent

    Genau das ist der Punkt,,,,,,,,,,,,,,,, mit der würde es also gehen ???
    Ich bin fast 50,, bitte helft mir über die Straße
     
  2. Pe@nuts³

    Pe@nuts³ Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent


    Also nochmal:
    Ich möchte nichts anderes als die Maxdome Movieflate, die ich über den web.de Club kostenlos nutze auf den Fernseher bekommen.
    Ich brauche kein Entertainment oder sonst was, vor allem Dingen kein Gerät bei dem ich Optionen zubuchen muss.

    Demnach wäre die Set Top Box 15999 von MaxDome das richtige für mich ??
    Reicht da ein Scart am Fernseher ?? Ich habe noch ein ganz altes Ding..
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent

    das reicht, die schlechte Qualität die Maxdomde sendet oder besser gesagt streamt ist eh nur auf einen ollen Röhrenfernseher zu ertragen
     
  4. Pe@nuts³

    Pe@nuts³ Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent

    UIIIIIIIIIIIhhhhhh,, das war deutlich,, so hat mir das noch keiner gesagt,,, aber wie schon gesagt,,, ich fange damit an und will Zusatzkosten vermeiden, maxdome habe ich,, also nutze ich das erstmal und kaufe die MAxDome Box ?


    Ist das richtig ?? Geht das so ???

    Und das System von T-Home wäre also schon eine ganz andere Fernsehgeneration,,, ist das richtig ??
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent

    Spar Dir das Geld lieber, ich habe noch nichts Gutes drüber gelesen. Wenn du
    schon Maxdome nutzen willst, dann guck es am PC.

    Ja, ist eine andere Fernsehgeneration. Maxdome mit T-Home zu vergleichen ist wie Curry-Peter mit Mc Donalds.
    Und von der Qualität liegen da Welten dazwischen. Ich kannte mal einen der so ne Box hatte, ich kann dir nur sagen
    du wirst das Teil verfluchen. T-Home ist dagegen klasse. Es gibt kleine Wehwehchen, aber die sind unter 1 Prozent.
    99 Prozent einfach nur toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  6. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent

    Ich würde sagen du schaust das du dir bei Ebay billig ne Maxdome-Box schiesst und probierst dann die ganze Sache selber aus...
    Schliesslich hast Du die Movie-Flat je bei Web.de inklusive....
    Wenn Dir die Sache nicht zusagt, dann kannst Du die Box ja bei Ebay wieder abstossen... Oder aber Du bestellst die Box bei nem Händler (keine Ahnung ob es dafür überhaupt nen Händler gibt) via Online-Shop, dann hast du nämlich 2 Wochen Rückgaberecht...wäre zwar nicht die feine englische Art aber würde funktionieren...
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent

    mom mal wenn man über Maxedome ne Box kauft, schließt man auch gleich einen Vertrag ab, das heißt das du erstmal gebunden bist .

    Die Box ohne Vertrag ist weitaus teurer.

    Ich würde mir das kostenlose bis zm ende angucken, aber auf dem Rechner und dann mir etwas holen was wirkliches iptv ist und nicht die rottige Qualität hat wie Maxdome, der Ton ist einfach nur grauselig , habe mir meinen rechner mal am LCD angeschlossen und je größer der ist umso schlechter auch das Bild vom MP3 Ton möchte ich dabei garnicht reden, das geknacke und gerausche in den lautsprechern ist einfach nur pfui.

    Ich hatte echt Angst das meine Dolbyanlage die Hufe macht.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent

    Hätte auch großes Interesse an T-Entertain! Da ich so langsam von meinem Kabelanbieter UM die Nase voll habe.

    Allerdings ist mir T-Entertain noch zu teuer für das bis jetzt gebotene! Die Programmauswahl ist noch recht dürftig gegenüber UM und der Preis ist mehr als heftig. 75 Euro al inklusive, da ist UM billiger bis jetzt mit mehr Auswahl an Programmen.

    Daher warte ich auch noch, was sich in Sachen IPTV noch so tut bei der Telekom. Im Moment ist es wie gesagt noch nicht zu empfehlen.

    Einzig um das komplette MTV Paket inklusive MTV Dance beneide ich euch, die bereits IPTV haben. Das gibt es bei UM leider nicht mehr!:(

    Aber nur deswegen zu IPTV umsteigen? Wer kann mir denn die Vor und Nachteile von IPTV, bzw T-Entertain gegenüber UM, mal erläutern? Vielleicht werde ich es mir dann nochmal überlegen!:winken:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent

    Aber bei T-Home hast du dann noch eine Telefonflat, eine Internetflat und Internetleitung (DSL16000) dabei.
    Außerdem einen Videorekorder mit 160GB, Timeshift, TV-Archiv usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Totaler T-Home Neuling und Interessent


    hier ist der Unterschied zwischen Um und Entertain genau erklärt

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2435987#post2435987
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.