1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totaler Newbie

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von papahh, 20. Oktober 2004.

  1. papahh

    papahh Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wohne in Hamburg/ Harburg und habe mit eine Wavefrontier T90 direkt auf das Dach im 4. Stock gestellt. Habe auf anhieb Hotbird und Thor angepeilt. Möchte
    noch Astra und Eurobird empangen, ist das möglich? Habe z.Z eine Dreambox,
    Quad LMB (meine Brüder wollen auch was sehen). Da ich was die Justage und Ausrichtung der Anlage betrifft keine große Leuchte bin und ich beim Googeln auch nicht wirklich das gefunden habe was ich verstanden hätte, möchte ich hier noch mal fragen ob mir jemand einen Link (wenn möglich in Deutsch) über Ausrichtung und Justage senden kann , oder so helfen kann.:winken:
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Totaler Newbie

    Eurobird bis Thor sollte an sich kein Problem sein. Der Aufbau einer Wavefrontier ist aber um einiges kniffeliger als der einer normalen Schüssel.
    Die Infos des Herstellers http://www.multilnbdish.com/install.htm hast du sicher schon gefunden.

    Und wenn du den Titel des Threads aussagekräftiger gestalltest, dann wird vielleicht auch jemand drüber stolpern, der dir wirklich helfen kann.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen