1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

totaler Newbie will fussball gucken :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hoschi49, 8. August 2005.

  1. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    bonn
    Anzeige
    HI !

    ich interessiere mich für premiere nur wegen fussball ( ich gucke alles) und etwas baseball.

    so nun gibt es ein 12 monate angebot mit 3 monaten fussball live für 35 euro im monat! ich will aber nich nur die hinrunde mitkriegen sondern auch die rückrunde. bei dem vorliegendem angebot würde ich ja 9 monate ohne bundesliga live auskommen müssen ( ok sommer/winterpause leb ich mit ). Frage: hat jemand auch das problem und was kann man tun.
    nebenbei sind mir 35 euro bissl viel. wie gesagt will nur fussball live haben, damit bin ich zufrieden.

    2. kann mir nochmal jemand das mit prepaid karten erklären

    3 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA9RC/ref%3Dpd%5Frhf%5Fp%5F1/028-2034020-2328512

    das klingt kanns gut wenn ichs richtig verstanden habe:

    also 3 Monate fussball 1 + 2 liga live +start (juckt mich net)
    das heisst ich könnte grob die hinrunde sehn .
    kann ich dann bis zur rückrunde pause machen und wieder son prepaid angebot einfahren ?

    4. muss man wenn man fusball liga live hat für jedes spiel beispielsweise am samstag bayern - gegen leverkusen extra bezahlen ? oder kann ich mir jeden samstag ein spiel aussuchen das ich dann 90min voll gucken kann?

    so erstmal vielen dank
    für antworten im voraus

    mfg hosch:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.650
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: totaler Newbie will fussball gucken :)

    Das vorn Dir genannte Angebot ist warscheinlich das Sportpaket (19.90) plus Fußball LIVE (14,90). Dass mit den 3 Monaten Fußball Live gibt es momentan gratis bei jedem Premiere Standardabo dazu.

    Standartabos sind PREMIERE FILM, THEMA oder SPORT!

    Das bedeutet, dass Du halt die ersten 3 Monate 19,90 bezahst und wenn Du Fußball LIVE nicht 6 Wochen vor ablauf der 3 Monate kündigst danach halt 34,80 Euro pro Monat!

    Der Preis bezieht sich auf ein 24 Monat Abo. Bei nur 12 Monaten wird es 3 Euro teurer!

    Zu den Prepaid Abos kann ich Dir nichts sagen, da ich hier keine Erfahrung habe.

    Zu 4.

    Alle LIVE Übertragungen sind in Fußball LIVE enthalten. Du brauchst nichts extra zahlen. Die Wiederholungen der Spiele sind im normalen Sportpaket enthalten. LIVE git es hier nichts zu sehen (jedenfalls beim Fußball ;) )
     
  3. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    bonn
    AW: totaler Newbie will fussball gucken :)

    jo dank dir erstma!!

    also ich glaub 24 monate kommen überhaupt nich in frage!

    12 aber auch nich, ausser es wird nur die fussball zeit gerechnet.

    ich glaube prepaid wäre das richtige: kann mir noch jemand was zum link sagen, bzw dem angebot von amazon?

    thx
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: totaler Newbie will fussball gucken :)

    Das Prepaid-Angebot für einmalig 31 Euro ist eigentlich 'ne gute Sache. Allerdings darfst du nicht vergessen, rechtzeitig vor Ablauf der vorausbezahlten Zeit zu kündigen, weil das Abo sonst zu "Normalkonditionen" (also zu Wucherpreisen) weiterläuft.

    Für die Rückrunde hättest du dann zwei Möglichkeiten: Entweder kaufst du wieder so einen Prepaid-Gutschein. Nach Aussage vieler Forenuser ist das möglich, weil Premiere bis zu 5 Abos pro Person zulässt. Der Nachteil ist, dass du dann 2 Smartcards zu Hause hast (denn die 12 Monate Start vom ersten Gutschein laufen ja noch weiter), und du musst die erste Smartcard rechtzeitig nach Ablauf der 12 Monate zurückschicken. Ist also ein bisschen kompliziert.

    Die zweite Möglichkeit: Du lässt nur ganz normal das eine Prepaid-Abo für "Premiere Start" zu Ende laufen (also 12 Monate) und kaufst dir in der Rückrunde Tagestickets (zu 5 Euro das Stück) für die Spiele, die du sehen willst. So werde ich's wahrscheinlich machen.

    Übrigens wird auch für alle Start-Abonnenten an jedem Bundesliga-Samstag ein Live-Spiel kostenlos freigeschaltet. Welches Spiel das jeweils ist, erfährt man aber erst relativ kurz vorher, und meistens handelt es sich um solche "Top-Spiele" wie Mainz gegen Köln... ;)
     
  5. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    bonn
    AW: totaler Newbie will fussball gucken :)

    woher hast du das mit den 12 monaten Start die dann noch laufen ?

    nach meinem link dauert alles nur 3 monate oder seh ich das falsch (wahrscheinlich ;)?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: totaler Newbie will fussball gucken :)

    Achso... Gute Frage! Bisher war's immer so, dass Prepaid-Abos für "Start" 12 Monate liefen. Aber aus dem Text bei Amazon geht das tatsächlich nicht hervor.
     

Diese Seite empfehlen