1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totaler Newbie in Digital TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lapaka, 16. Dezember 2004.

  1. lapaka

    lapaka Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal bin total der neuling im Digital TV geschäft!!!!

    Also wir haben jetzt hier Kabel im Haus will jetzt aber DDigital Tv! Sie mache ich das am besten haben noch ne Antenne aufm Dach, mache ich das über die?? oder mache ich dass über so ne kleine Zimmerantenne??? Welchen Reciver nehme ich um möglichst viele Sender zu empfangen? Joa das wars erst mal Danke euch schon mal im vorraus also in diesem sinne.

    Vielen Dank:winken:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Totaler Newbie in Digital TV

    DVB-T oder DVB-S?
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Totaler Newbie in Digital TV

    yo, also da du kabel hast, und es im kabel gar keine privaten sender digital gibt (und schon gar nicht für umsonst), dürfte dich digitales fernsehen über Antenne interessieren. allerdings senden darüber nur etwas über 20 sender und du willst ja möglichst viele.
    wie BlackWolf schon fragt müsste man wissen welche Antenne du überhaupt meinst. Ich tippe mal auf eine alte terrestrische Dachantenne. Und da kommt es halt drauf an wo du wohnst, denn das gibt es nicht überall.
    möglichst viele programme ermöglicht nur eine entsprechende digitale satellitenantenne.
     

Diese Seite empfehlen