1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totaler Neuling auf dem Gebiet bräuchte mal Rundumberatung ;-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Crashy, 19. Oktober 2004.

  1. Crashy

    Crashy Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Totaler Neuling auf dem Gebiet bräuchte mal Rundumberatung ;-)

    Nochmal thx für die vielen Antworten.
    @FBonNET
    Wir checken das hier noch einmal - evtl. greife ich doch noch zum 12er, falls sich herraus stellt, dass wir mit 8 nicht hinkommen. Falls wir ausreichend Platz für die Kabelführung haben, ist der 12er auf jeden Fall eine Überlegung wert, denn wenn mal ein Anschluss fehlt, läßt der sich dann wenigstens noch ohne erneuten Kauf eines Multiswitch realisieren.

    Tja, und wegen des Recievers wird es echt nicht leicht. Da muss ich wohl in den entsprechenden Foren wühlen und auch einfach mal in Geschäfte gehen, um sich die Teile - wenn möglich - im Einsatz mal anzuschauen.