1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totale verwirrung bei CI/CI+

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Lüsterklemme, 16. April 2013.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Totale verwirrung bei CI/CI+

Ja, und ein Pay TV Abo hast Du auch noch zusätzlich am Hals.
    Hast Du ganz fein gemacht.:eek:
    3,90 € zusätzlich monatlich.
    Und wen Du nicht in den nächsten Wochen kündigst werden aus den 3,90 € 13,90 €.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  2. Lüsterklemme

Lüsterklemme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry - du redest da echt Quatsch. Ich habe mein Paket vor 4 Monaten mit allem damals (12/2012) Dazugehörigem abgeschlossen und das, was ich nicht wollte dann gekündigt. So wie es beim Bestellgespräch vereinbart wurde. Somit habe ich nur das Basispaket "Analog, Digital, Privat HD" - nix PayTV (Premium)!

Das ändert sich auich jetzt nicht wenn ich vom externen Receiver auf das Modul wechsle. Der Wechsel kostet einmalig 14,40 EUR. So wurde das zumindest alles vereinbart. Ich hoffe nicht, daß mich die gute Dame da über den Tisch gezogen hat.

BTW: Ab Mai wird laut KDG genau ein Programm zusätzlich frei. Nicht mehrere wie du schriebst. Und dieses eine interessiert mich nicht die Bohne.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Es werden mehre frei als nur ein Programm.
    Die Liste gibts in den News oben im Forum zum nachlesen.
    Ok, da Du bereist ein Abo hast ist mir entfallen.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vor 4 Monaten hättest Du aber noch die Möglichkeit gehabt, das Paket "Kabel Digital" ohne die Privatsender in HD zu bekommen. Dann müsstest Du Dich jetzt nicht mit der Entschlüsselungstechnik herumärgern, um die bezahlten Privatsender in HD zu sehen zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  5. Lüsterklemme

Lüsterklemme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Möglichkeit hatte ich vor 4 Monaten eben nicht. Denn sonst hätte ich sie ausgeschöpft. Ich wollte von Anfang nur die normalen kostenlosen Sender. So wie bei meinem bis damals laufenden SAT-Receiver. Fernsehen ist mir eigentlich kein Geld wert. Schon gar nicht für Abbos von werbeverseuchte Sendern oder Assi-Verdummungsprogrammen.

Laut damaligen Bestellgespräch musste ich für das Komplettpaket. "TV, Telefon und Internet" dieses "Paket" so nehmen. Mit dem Hinweis, das enthalte Premium und das Internetsichherheitspaket "nach" der Lieferung zu kündigen. Was ich auch getan habe. Somit ist übrig: Telefon, Internet (ohne den Securitymüll), TV-Analog, TV-Digital und TV-Privat-HD.

Das steht auf meiner Rechnung. Und freies Radio ist auch eine Menge dabei.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch toll, oder :rolleyes: :D!