1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totale Verarschung von Aldi (Nord)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Soligor, 25. Mai 2005.

  1. Heinzelmännchen

    Heinzelmännchen Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Totale Verarschung von Aldi (Nord)

    Das frage ich mich auch.Ich würde für so ein Gerät definitiv keine 4000€ ausgeben.Ich hab mich nicht verschrieben,so steht es in der Produktbeschreibung auf der Media Markt Seite.
    Laut neusten Informationen soll in dem Aldi Gerät ein V7 Panel stecken,worauf ich vermute,das es recht neu ist und man daher noch gar keine Schlüsse ziehn kann,was die Bildqualität betrifft.Ich werde mir definitiv so ein Gerät holen und testen und wenns mir nicht gefällt von dem 14 tägigen Rückgaberecht ohne Begründung Gebrauch machen. :)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Totale Verarschung von Aldi (Nord)

    Das sind die "Bruttowerte" einschließlich der vertikalen Austastlücke (wie bei SDTV mit 576 vs. 625 Zeilen).