1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Totalausfall Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sonius, 22. März 2007.

  1. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Totalausfall Sat-Empfang

    jo da haste och wieder recht!

    ja nicht zu früh freuen, die kriegen och noch was ab.

    per dvb-t hab ich hier keine probleme, das passt! bin zwar hier am randgebiet, aber ich bekomm soweit alles rein, nur die auswahl ist halt nicht so groß.

    gruss
     
  2. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall Sat-Empfang

    Der G.W. und der Iwan spielen sicher mit dem neuen SDI.

    Deshalb ... schaltet den Fernsehr aus und Macht Liebe!
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Totalausfall Sat-Empfang

    leichter gesagt als getan! :mad:

    weibliche buchse fehlt, ist erst morgen wieder da und dann soll ja das wetter wieder besser sein und kein schnee auf der schüssel liegen.:D

    gruss
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Totalausfall Sat-Empfang

    wenn es einen SAT-ausfal gibt, dann sind ALLE davon betroffen. da gibts dann keine gebietsweisen unterschiede !
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Totalausfall Sat-Empfang

    Im Ruhrpott wird man noch vom Satelliten versorgt. Alles Bestens [​IMG]
     
  6. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Totalausfall Sat-Empfang

    bei mir ist soeben alles ausgefallen, auch premiere, nur noch ard & sat.1 laufen bei mir
     
  7. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Totalausfall Sat-Empfang

    Das könnte natürlich auch ein elektromagnetischen Puls
    oder eine Kollision mit einem vogonischen Raumschiff sein.